🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
oha.. er ist als neuer Mensch aus der OP aufgewacht... ob ich zu diesem Doktor mal jemand andren aus dem Team schicken könnte? Vielleicht wacht der dann mit funktionierendem Hirn auf? :ueberleg: :duck::hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
eigentlich passts auf mehrere, aber in diesem Fall mein ich explizit Herrn Gangnes.. (wen auch sonst, wenn ich mich aufreg :hihi: )
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Freut mich für Romoeren. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung, alles gute und ein tolles Comeback. Was hat den Ganges wieder angestellt?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
er stellt ja nix an.. er treibt mich nur in den Wahnsinn. So gern ich ihn hab, aber ich könnt ihm dreimal die Woche den Hals umdrehen. :barb:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
versuch mal mit ihm zu arbeiten... spätestens nach vier Wochen gibt jeder normale Mensch auf.. nur ich dumme Nuss schlag mich seit über 6 Jahren mit dem rum :hihi:
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Dann weiterhin viel Spaß Andi. Alle Sportler, vor allem die es beruflich machen, haben einen leichten Knall. Glaub mir ich weiß es aus Erfahrung. Man könnte sonst bestimmte Sachen garnicht machen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich weiß schon, dass die alle einen gewaltigen Dachschaden haben, aber er ist schon eine Sonderausgabe :hihi:

so.. und ich muss weiter auf Stoff für update bzw redesign warten.. kleine Jungs sollen halt nicht mit Teppichmesser spielen und sich halben Finger wegschneiden :hihi::duck::hihi: (ich bin sooo schadenfroh und er darf sich grad lauter dumme Sprüche von mir anhören:hihi:)
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Scheint ja wirklich ein Sonderexemplar zu sein. Ändern kann man ihn aber auch nicht. Du wirst ihn nehmen müssen wie er ist. Wäre sicher aber auch schade wenn er sich ändern würde. Glaub mir dann würdest Du sehr viel vermissen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Das nationalteanm (ohne BER) + alex und magnus als Trainer + 4 kollenhopper fliegen für eine Woche nach Fuerteventura, sie werden dort trainieren, aber auch die Akkus laden für den langen Winter
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Wenn man die so sieht kann aber niemand von Magersucht sprechen. Die sehen vollkommen normal aus. Ich wünsche ihnen viel Spaß. Hoffentlich tanken sie genug Kraft um eine tolle Saison zu springen. Würde es ihnen sehr wünschen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Bitte nicht schon wieder dieses Thema^^

Mein erster gedanke bei dem Foto war: nochn bissl kleiner und Vegards Hintern wär net zu sehen gewesen ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab mir nur gedacht: "Typisch" :hihi:

wenn Stian noch springen würde und im Team wär, hätt der sich allerdings umgedreht :hihi::hihi:
 
Oben