🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
heute ist BUFF Norgescup in Trondheim am Granåsen.. morgen sind dann die inoffiziellen Sommermeisterschaften. Ich würde gern die Starter posten, aber aktuell ist die Seite tot.. hat wohl ein besoffener Norweger den Server geschrottet :duck:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
stream denke ich nicht... ticker ganz sicher. weis aber leider die seite net auswendig und bin unterwegs. einfach mal beim verband suchen...

Andi, wirklich inoffiziell? es sind immerhin die einzigen Sommermeisterschaften, die beim Verbband stehen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Heute klarer Sieg für Bardal vor Fannis und Halvorsen.
Den 4. Platz teilen sich Berkengen und Bergaard
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Jetzt zu Hause, kann ich weitere Infos geben ;)

Anette Sagen hat bei den Damen gewonnen, vor Line Jahr und Maren Lundby

Ergebnisse aller Wettkampfklassen gibt es hier: http://www.norges-cup.no/images/resultater/NC_Trondheim_131012.PDF

Fotos von heute werden im Laufe des Tages hier veröffentlicht (Einige sind schon da, der rest folgt) http://www.flickr.com/photos/norgescup/sets/72157631758895600/


Genrell findet man alle Infos zu den Norges Cups und auch immer nen Liveticker auf http://www.norges-cup.no
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ach so. Weil sonst hatten sie ja immer die NM in Trondheim auf der großschanze, die als offizielle galt. Und dann mitten im Sommer die am mariekollen, die aber ja inoffiziell war. letztere gab es dieses jahr net. Und die in Th an diesem WE ist wohl wirklich inoffiziell
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
scheint so :)


Rena war letzten Winter ja schon im Wettkampfkalender, aber der Nemicup Mitte November musste wegen Schneemangel abgesagt werden.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...

die Sommermeisterschaften auf dem Granåsen mussten wegen starkem Wind abgesagt werden
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Super Video, danke. Weiß eigentlich irgend jemand wie es Romoeren geht? Mit der Meisterschaft am Wochenende war ja schade. Falls es doch einen neuen Termin gibt sagt bitte Bescheid.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die werden die Sommermeisterschaft kaum noch nachholen, wenn in 5 Wochen bereits die Wintermeisterschaften auf Schnee stattfinden
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Zeit hätten sie ja genung. Ich bin mal gespannt ob in 5 Wochen schon irgendwo Schnee liegt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
In Oslo und Drammen hats gestern schon geschneit teilweise... Die Schanzen in oslo/Drammen/Umgebung sind ab sofort geschlossen, werden jetzt mit netzen belegt und dann wartet man auf den Winter. Heißt, kein Training mehr bis eben der Schnee liegt.
Ich denke, dass es in anderen Städten nicht viel anders aussieht. also wird man Sommermeisterschaften vergessen...

Außerdem sind das ja inoffizielle Meisterschaften gewesen, die holen sie eh nicht nach. Vor allem, weil eben jenes Wintermeisterschaftswochenende in Rena das nächste Wettkampfwochenende ist, das überhaupt anstehn.
 
Oben