🇳🇴 Team Norwegen

blackswan

Warrior of Kindness
Vorhin hat berkutschi ein Video mit ihm hochgeladen wo er (mit einem Augenzwinkern) sagt, dass er gerne die 250m springt, wenns an diesem WE keiner tut :D:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
In seiner Weltrekordsaison hat er vor der Saison gesagt, er wird den WR holen und sich dann Romørn (Romadler) auf den Helm machen. Und er hat den WR geholt.
Also wär ich vorsichtig, über seinen 250m zu lachen, der macht das *g*

Andib.

Nachwuchsspieler
das lässt er nicht auf sich sitzen, dass er den Rekord nimmer hat. Er war sooo stolz drauf, dass er den kürzesten UND den weitesten Sprung hatte :hihi:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Die können die doch zwischen 2 Weltcups ausbauen. Wurde ja nun schon oft genug bei vielen Schanzen gemacht

werderfan7

Nachwuchsspieler
Ich hab mich doch geirrt. Ich bin immernoch in 2012 :D: Der Experte sagt : Nach dem Saisonfinale 2013 gehts los. und soll bis 2014 März fertig sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Also ich traue BER diesen Coup schon zu, denn er gehört einfach zu den besten fliegern auf diesem Planeten und sollte er in eine ansprechende verfassung kommen bis Planica 2014, warum also nicht?!:)
Allerdings wird da vorallem einer aber gewaltig was dagegen haben, denn Robi soll ja bitte den WR nach Slowenien zurückholen und es ist das, was ihm noch fehlt:)
Nur um nicht falsch verstanden zu werden, ich würde mich aber auch freuen wenn BER das schafft!:):up:

Oben