🇳🇴 Team Norwegen


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.494
Punkte
113
Er war in der Luft -> Er ist gesprungen...

Aber der Zwischenstand bei Okabes Hüpfer... Alte Namen....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.287
Punkte
113
haha. mein Radiowecker hat mich heute mit Glow geweckt. Da musste ich gleich an diesen Haufen denken.... :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=IrESbWrlcqU

Das ist zu geil, jedesmal aufs neue.

Wer ist bei Facebook? Dann einmal die Gruppe liken:
http://www.facebook.com/pages/If-we...st-make-another-dancing-video/456180247776184

1581 likes sind es, bei 5000 machen die Jungs n neues Tanzvideo. Also mal brav alle teilen und auch nicht Hopp-Fans vom Klicken überzeugen =D
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneths Knie ist schon viiiiiiiiel besser, aber es geht halt nicht, wenn der Schuh draufdrückt. Wenn es in dem Tempo weiter sich verbessert, ist er in paar Tagen wieder fit. Es nervt ihn halt immens, dass er nicht starten kann.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
BUFF NC Sprova Sonntag:

elite gewinnt

Simen Key Grimsrud vor den punktgleichen Espen Enger Halvorsen und Jan Fuhre
 
Oben