🇳🇮 Team Norwegen


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.525
Punkte
113
ich kann kein finnisch. Ich finde das schon beschÀmend, wenn ein Springer auf die Hilfe von Kollegen angewiesen ist, statt dass der Verband hilft wie es normal wÀre.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.300
Punkte
113
Dieses Wochenende sind norwegische Juniorenmeisterschaften in Lillehammer.

Bei den MĂ€dels gewann auf der kleinen Schanze Gyda Enger vor Jenny SynnĂžve Hagemoen und Synne Steen hansen.

Bei den Jungs gewann Mats Berggaard vor Johan Andre Forfang und Daniel Andre Tande.

Ganzes Ergebnis gibts hier: https://static.squarespace.com/stat...8d95/1361543230686/Resultater hopp fredag.PDF

Heute ist dann noch der Wettkampf von der Großschanze
 
H

Hillsize

Guest
Dieses Wochenende sind norwegische Juniorenmeisterschaften in Lillehammer.

Bei den MĂ€dels gewann auf der kleinen Schanze Gyda Enger vor Jenny SynnĂžve Hagemoen und Synne Steen hansen.

Bei den Jungs gewann Mats Berggaard vor Johan Andre Forfang und Daniel Andre Tande.

Ganzes Ergebnis gibts hier: https://static.squarespace.com/stat...8d95/1361543230686/Resultater hopp fredag.PDF

Heute ist dann noch der Wettkampf von der Großschanze

Danke, Danke.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.474
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Anders Bardal :party::party::party:

Und sagt mal lernt Stöckl den Springern Deutsch? :D:
Weil Bardal hat im ORF auf Deutsch geantwortet so herzig :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.300
Punkte
113
Die können auch so deutsch, also schon vor Alex ;) Vor allem verstehen tun sie ganz ganz viel. Reden ist schwerer. Aber denk, jetzt mit Alex werden sies noch mehr lernen
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
Das macht die Norweger so sympathisch
Und die warten bei jedem Springer auf den Besten im 2.Durchgang, ich habe das schon so oft in Engelberg gesehen :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Mal eine Frage an die Norwegen- und Finnland-Fans: Im diesjĂ€hrigen Kalender stehen ja Lahti, Kuopio, Trondheim und Oslo drin. Ist denn aber auch sicher, dass es wirklich eine Nordische Tournee als Wertung geben wird? In den letzten beiden Jahren war das ja aus verschiedenen GrĂŒnden nicht der Fall.
 
Oben