🇳🇮 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Rangliste no 10:

http://web.kollenhopp.no/pub/Shared Documents/Terminlister/Offisiell rangeringsliste 10 hopp.pdf

aktuelle Startberechtigungen fĂŒr NC:

  • NC-A -> NC-elite
  • Marius Johansen
  • Kent Ove Hammer
  • Morten Gjesvold
  • Klaus Ovlien Engen
  • NC-elite -> NC-A
  • Terje Hilde
  • Sindre Trana
  • Espen Enger Halvorsen
  • Jon Haakon Moe
  • Isak Lunde (Juniorteam)
  • NC-B -> NC-A
  • Stig Morten Fredheim
  • Daniel H. Aas
  • Petter Kvernberg
  • Martin Kvernberg
  • Roy Daniel Rosenlund
  • NC-A -> NC-B
  • Sivert BjĂžrnas
  • PĂ„l TĂ„sĂ„sen
  • Stian Tillung
  • Trond Hagehaugen
  • Gunnar Nimmons Olsen
 

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
bjoern einar romoeren hatte ja einen eigenen blog auf der fisskijumping seite, aber da hat sich lange nichts mehr getan... kommt da noch was ? :rolleyes:
 

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
man kann glaub ich jetzt schon resumieren, dass die saison fĂŒr norwegen nicht sehr erfolgreich war im weltcup... leider :(

und da stellt sich dir frage nach einem neuen trainer. was sagt ihr soll mika ersetzt werden?:idee:
ich persönlich mag ihn total gerne und er ist so sympatisch, doch nach dieser saison glaube sogar ich, dass ein bisschen frischer wind im team nicht schlecht wÀre, weil die gesamte stimmung nicht mehr so richtig harmonisch ist....
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
nix da.. Mika bleibt!! :D:

mei... auch bei den Norwegern gehts mal auf und mal ab. Wer weiß, was nĂ€chste Saison ist? Es gehen immer alle mit solch riesigen Erwartungen an eine Saison.

Und so schlecht siehts auch wieder nicht aus. Immerhin wurde im COC immer wieder mit voller Quote gesprungen - sprich, es ist was da. Gruseln wĂŒrds mich, wenn es da anders wĂ€r.
 

fencheltee

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
28
Punkte
0
nix da.. Mika bleibt!! :D:

mei... auch bei den Norwegern gehts mal auf und mal ab. Wer weiß, was nĂ€chste Saison ist? Es gehen immer alle mit solch riesigen Erwartungen an eine Saison.

Und so schlecht siehts auch wieder nicht aus. Immerhin wurde im COC immer wieder mit voller Quote gesprungen - sprich, es ist was da. Gruseln wĂŒrds mich, wenn es da anders wĂ€r.


Denk ich auch. Klar, wenn das jetz nĂ€chste Saison weiter bergab geht, sollt man sich mal Gedanken machen. Aber so, meine GĂŒte, im Sport kann man nicht immer obenauf sein. Gibt immer up and downs, wie im wahren Leben, und nun lĂ€ufts eben mal bescheidener. Deswegen hektisch und panisch werden und alles unĂŒberlegt ĂŒber Bord werfen, bringt auch nix......Fehleranalyse selbstverstĂ€ndlich, aber nich voreilig werden.
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
428
Punkte
0
I love Mi(l)ka. Der darf nicht gehen,er ist mir von allen Trainern am sympatischten. Ja Fakt ist dass die Saison nicht so verlaufen ist bwie sie es sich vorgesetellt haben, aber so ist dass nun mal. NÀchste Saison kann das schon alles anders aussehen. Und man darf nciht vergessen war Mika und die Jumper in den vergangenen Jahren erreicht haben.Ich finde man sollte so eine Entscheidung nicht von einer Saison abhÀngig machen.
 

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
ja ihr habt recht, eine voreilige entscheidug wĂ€re nicht gut! ich wĂŒnsche mir, dass besonder tom und ber nĂ€chste saison wieder zeigen können wie gut sie springen/ fliegen können

es ist auch schön zu sehen, dass sie johan im wc beweisen konnte :D: ich liebe seine flĂŒge! keiner hat so eine niefrige flugkurve wie er...

ich find auch dass mika der sympatiste trainer ist :) aber ich wĂŒnsche mir, dass er in planica wieder lachen und die faust zeigen kann ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
*lol* wĂ€r was fĂŒr Raufoss :hihi::hihi: sag's ned zweimal und ich mach das echt

"We love Mi(l)ka"
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
428
Punkte
0
Ja das mit dem Plakat war auch meine Idee.:)Das hat ich auch schon im HinterstĂŒbchen.

Der Spruch ist great, ne....kommt ja schließlich von mir!:hihi::D:;)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
I love Mi(l)ka. Der darf nicht gehen,er ist mir von allen Trainern am sympatischten. Ja Fakt ist dass die Saison nicht so verlaufen ist bwie sie es sich vorgesetellt haben, aber so ist dass nun mal. NÀchste Saison kann das schon alles anders aussehen. Und man darf nciht vergessen war Mika und die Jumper in den vergangenen Jahren erreicht haben.Ich finde man sollte so eine Entscheidung nicht von einer Saison abhÀngig machen.

Das finde ich auch. Gibt halt immer mal ein paar etwas magere Jahre so zwischendurch, es sei denn man trainiert Österreich. :D:
 
Oben