🇳🇮 Team Norwegen

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.104
jedenfalls wirds fĂŒr sĂ€mtliche Nationen wohl auch nĂ€chste Saison schwierig, an Österreich ranzukommen. Muss auch irgendwie frustrierend gewesen sein fĂŒr alle anderen das zu sehen...gewinnt Schlieri nicht (VST) ist Loitzl vorne. Irgendeiner kommt immer durch. Ich stell mir das schwer vor, meine Springer zu motivieren bei so einer Dominanz.

Wobei bei den Norwegern allerdings einige unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, vor allem BER und Tom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
tja..finnen und norweger sollten ne interessengemeinschaft "unser trainer soll bleiben" grĂŒnden

ja die eine gibts ja schon :up: aber vl kann man das verbinden, dann finden wir vl noch mehr mitglieder, also auch die norweger :)

was? magere Jahre bei den Ösis? nicht in den nĂ€chsten 20 Jahren.
das glaub ich auch, die sind alle noch so jung, da wird mal eine zeit lang alles gut geht, doch klar ist, dass sie nicht ewig springen werden und dannach wird sich ein loch auftun... so wie gerade bei den alpinen nach der zeit von maier, eberharter, usw.
da werden medien und fans hohe ansprĂŒche stellen, doch es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass wieder 2 so talentierte springer gleich nachkommen, aber wir werden sehen...

Wobei bei den Norwegern allerdings einige unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, vor allem BER und Tom.

genau, die werden hoffentlich nÀchste saison zeigen was sie können :) ist ja auch olympia !

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
die hatten doch vor Pointer magerer Jahre.

kann mich erinnern, dass pointner 2006 nach der 4-schanzen-tournee sehr kritisiert wurde.

wenn ich mich nicht irre, hatte österreich in dieser saison gerade in willingen einen saisonsieg durch kofler.

Der war ja auch total fertig, als die in turin auf der kleinschanze keine medaillie hatten.

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
jedenfalls wirds fĂŒr sĂ€mtliche Nationen wohl auch nĂ€chste Saison schwierig, an Österreich ranzukommen. Muss auch irgendwie frustrierend gewesen sein fĂŒr alle anderen das zu sehen...gewinnt Schlieri nicht (VST) ist Loitzl vorne. Irgendeiner kommt immer durch. Ich stell mir das schwer vor, meine Springer zu motivieren bei so einer Dominanz.

muss nicht sein - vielleicht kommen materialÀnderungen, dann schaut alles anders aus (zitat innauer)

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.104
2 brauchbare SprĂŒnge im Wettkampf und Muffi könnte jederzeit aufs Podest. Das muss nĂ€chste Saison wieder klappen!

vanilladior

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
428
Geb euch recht wenn Muffi es mal hinbekommen wĂŒrde dann wĂ€re das genial.Was er schon alles sausen lassen hat, nur weil er keine zwei gleichmĂ€ĂŸige SprĂŒnge hinlegen konnte.

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
siieeegg!!

heute gewinnt norwegen das team fliegen :D: (glaub ich)

EDIT: ich hatte recht - juhu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
NC/elite Molde 21. MĂ€rz

1. Andreas Stjernen
2. Ole Marius Ingvaldsen
3. Erik RenmĂŠlmo
4. Johan Martin Brandt
5. Oddvar YstgÄrd