Nika
Angelverein Auberdine
die hatten doch vor Pointer magerer Jahre.
morgenstern und schlierenzauer. das allein dĂŒrfte reichen.
mario, deine sig ist top!
tja..finnen und norweger sollten ne interessengemeinschaft "unser trainer soll bleiben" grĂŒnden
das glaub ich auch, die sind alle noch so jung, da wird mal eine zeit lang alles gut geht, doch klar ist, dass sie nicht ewig springen werden und dannach wird sich ein loch auftun... so wie gerade bei den alpinen nach der zeit von maier, eberharter, usw.was? magere Jahre bei den Ăsis? nicht in den nĂ€chsten 20 Jahren.
Wobei bei den Norwegern allerdings einige unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, vor allem BER und Tom.
wart mal ab das kann vielleicht auch noch kommen!
die hatten doch vor Pointer magerer Jahre.
jedenfalls wirds fĂŒr sĂ€mtliche Nationen wohl auch nĂ€chste Saison schwierig, an Ăsterreich ranzukommen. Muss auch irgendwie frustrierend gewesen sein fĂŒr alle anderen das zu sehen...gewinnt Schlieri nicht (VST) ist Loitzl vorne. Irgendeiner kommt immer durch. Ich stell mir das schwer vor, meine Springer zu motivieren bei so einer Dominanz.
Wobei bei den Norwegern allerdings einige unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, vor allem BER und Tom.
Geb euch recht wenn Muffi es mal hinbekommen wĂŒrde dann wĂ€re das genial.Was er schon alles sausen lassen hat, nur weil er keine zwei gleichmĂ€Ăige SprĂŒnge hinlegen konnte.
ber ist am so beim letzten springen der saison ganz knapp als 31 nicht dabei ;(
ich bin ja gespannt, was er nÀchstes Wochenende macht :brauen:
jupp.. er hat ned lange Pause um sich zu fangen. Bin neugierig
jupp.. er hat ned lange Pause um sich zu fangen. Bin neugierig