🇳🇮 Team Norwegen


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
BeitrÀge
17.136
Punkte
48
Anders B. hört auf ;(
So schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.703
Punkte
113
Das sind mit Abstand die blödesten Neuigkeiten, die es geben kann ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.381
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
ja total bin echt geschockt , vor allem beim Muffi der ist noch viel zu jung dafĂŒr , und Bardal eigentlich auch , sind ja immerhin Springer die nicht im nirgendwo springen sondern an der Weltspitze ...
Na also das musst erstmal verdauen ;(
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
;(;(;(

Dass ein Anders aufhört ist schon schade genug....bitte nicht auch noch Muffi!:neinnein: Obwohl ich das verstehen könnte bei beiden. Die haben Familie und sehen ihre Kinder zu selten. Und sie sind Weltmeister geworden, die nÀchste WM ist erst in 2 Jahren. Vielleicht fehlt da die Motivation etwas.
 

Boxy

Bankspieler
BeitrÀge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
ja total bin echt geschockt , vor allem beim Muffi der ist noch viel zu jung dafĂŒr , und Bardal eigentlich auch , sind ja immerhin Springer die nicht im nirgendwo springen sondern an der Weltspitze ...
Na also das musst erstmal verdauen ;(

Naja aber Muffi hat schon soo oft aufgehört...ich wĂŒrde ihm weiterhin dann einen 3. oder 4. Comeback zutrauen :D:
 
BeitrÀge
55.126
Punkte
113
;(;(;(

Dass ein Anders aufhört ist schon schade genug....bitte nicht auch noch Muffi!:neinnein: Obwohl ich das verstehen könnte bei beiden. Die haben Familie und sehen ihre Kinder zu selten. Und sie sind Weltmeister geworden, die nÀchste WM ist erst in 2 Jahren. Vielleicht fehlt da die Motivation etwas.

Also wenn ich mein Hobby als Beruf hÀtte könnte ich mich 1000 Jahre motivieren!
Das Argument mit Familie ergibt fĂŒr mich mehr Sinn!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.385
Punkte
113
Von Anders bardals Frau

Vi er utrolig stolte over det du har prestert ilÞpet av karrieren Anders Bardal, nÄ er det to smÄ som ser frem til Ä ha pappa hjemme pÄ heltid. Gleder oss. Nyt helga og ta vare pÄ det fantastiske laget du har rundt deg, de har bidratt til at idretten har blitt, og er sÄ viktig for deg
Wir sind so unglaublich stolz auf alles, was du im Laufe deiner Karriere gezeigt hast. Jetzt sind es zwei Kleine, die sich darauf freuen, dass der Papa jetzt immer bei ihnen ist. Wir freuen uns. Nutz das Wochenende und sei dem dem fantastischen Team, dass bei dir ist. Sie haben dazu beigetragen, dass der Sport so ist, wie er ist. Und sie sind so wichtig fĂŒr dich


Und von Tom Hilde
9 years, 3 months and 5 days ago I went on my first trip with this guy. After that I guess we've spent about 1500 days together on the road. There's no guy in the world that have taught me more than you. Thanks for everything, and have fun entering the history books as a legend @andersbardal, well deserved

https://scontent-ams.xx.fbcdn.net/h...=d8b80f183b1c2162fd9f5a16d6858d27&oe=557ACE59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben