🇳🇴 Team Norwegen


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.381
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also so Unrecht hat Adler nicht.
Natürlich muss man noch abwarten, Bardal war ja Jahre auf top Niveau, durch seinen sicheren Sprungstil konnte ihm kein Wetter was. Und Kenny scheint auch bis jetzt der einzige zu sein dem Rückwind nichts ausmacht.
Also ein kleiner Vergleich ist auf jeden Fall mal da .
 
Beiträge
55.126
Punkte
113
Also so Unrecht hat Adler nicht.
Natürlich muss man noch abwarten, Bardal war ja Jahre auf top Niveau, durch seinen sicheren Sprungstil konnte ihm kein Wetter was. Und Kenny scheint auch bis jetzt der einzige zu sein dem Rückwind nichts ausmacht.
Also ein kleiner Vergleich ist auf jeden Fall mal da .

endlich versteht mich jemand!:party:
Solche Faktoren meinte ich! Sicherer Sprungstil und stark bei Rückenwind! Gerade weil es nicht gerade typisch norwegisch ist!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja.. 1,88.. Kenneth ist ja "nur" niedliche 1,81.. den kann ich grad noch so umarmen, ohne dass ich mir die Schultern komplett auskugel :hihi:
 
Beiträge
55.126
Punkte
113
alles was über 1,80 groß ist gilt auch als groß ( zumindest bei den Springern).
von der ANfahrtsgeschwindigkeit her würde ich Gangnes auf 2 Meter tippen:D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
So wie die andern springen hat Tom nur eine Chance: selbst den 7. Startplatz holen
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Und das, nachdem die Hälfte der Norwegischen Mannschaft im Sommer ihre Karriere beendet hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Da hat er mit Sjoeen und Velta schöne Konkurenz ^^

Sjøen hat zum Beispiel freiwillig auf die Teilnahme am letzten COC verzichtet und ist lieber beim COC gesprungen. Und ich glaube auch, dass er noch ne ganze Zeit Norgescup und ab und an COC springen wird. Er hat den Weg an die Öffentlichkeit gewählt mit seinen psyschichen Problemen, so dass jeder Bescheid weiß, also kann er nun ganz in Ruhe daran arbeiten.

Bei Velta muss man auch mal abwarten, wann er sich wieder in der Lage fühlt, zu starten. Er verzichtet ja nun auch schon ein paar Wochen wegen mentaler Probleme
 
Oben