Bei Hauer wĂŒrde es mich sehr ĂŒberraschen, wenn er lĂ€nger vorne mitspringen kann. Momentan macht es den Eindruck, dass es in Lillehammer nicht nur an der Heimschanze lag, Russland war super, gestern die Quali auch. Aber trotzdem glaub ich, dass ihm irgendwann die Luft ausgeht.
Bei Stjernen wird man auf Flugschanzen sicher besonders mit ihm rechnen mĂŒssen. Ansonsten ist er schon lang genug dabei, um die Form auch ne ganze Saison zu halten. Da macht mir am meisten Sorgen, dass er eben mit Schmerzen in der HĂŒfte springt. Da weiĂ man eben nie, ob die ihn nicht irgendwann doch mal behindern.
Dass Kenny vorne dabei ist, habe ich, genau wie andere auch, euch ja schon vor dem Winter angedroht
Der Junge ist bockenstark, der galt in Norwegen so ziemlich als DAS Talent. Den haben die schweren Knieverletzungen die letzten Jahre nur leider immer davon abgehalten, mal lĂ€ngere Zeit am StĂŒck zu springen. Aber ich glaube, dass er sich da immer wieder zurĂŒck gekĂ€mpft hat, hat ihn auch mental richtig stark gemacht.
Auch Johann gilt in Norwegen als riesen Talent. Das wird jetzt seine erste komplette Saison werden, mal sehen, wie lange er mithalten kann oder ob ihm irgendwann zwischendurch mal die Puste ausgeht, was ja bei jungen Leuten und der ersten Saison oft passiert. Aber von Johann wird man wie von Kenny viel erwarten können.
Daniel kann ich auch schwer einschĂ€tzen, ich glaube nicht, dass er total abfĂ€llt, aber auf Dauer sehe ich ihn eher so Top 15 als Top 5. Könnte nicht sagen warum, ist ein GefĂŒhl.
Fannis kommt langsam wieder, spÀtestens beim Fliegen platzt dann hoffentlich der Knoten und es kommt der alte Fannis raus =D
Rune ist ganz schwer einzuschÀtzen, weils da um die PSyche geht, da steht er sich selbst im Weg. Da hilft auch kein Training, da muss er irgendwie seine Gedanken ausschalten. Und das ist meiner Meinung nach viel schwerer als zum Beispiel ein bisschen die Anfahrtshocke zu verÀndern oder so.