🇳🇴 Team Norwegen


Y

yeti

Guest
Aber es wäre doch wohl viel zu einfach gewesen, dieses Projekt auf die einfachste Art und Weise zu Ende zu bringen!:D::topsecret:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
http://www.vg.no/sport/hopp/oljekrisen-rammer-hopplandslaget/a/23788084/

OMV ist als Sponsor der norwegischen Skisprungmannschaften ausgestiegen, laut VG fehlen jetzt ca. 10 Millionen Kronen (also etwas mehr als 1,1 Millionen Euro).
clas Brede Brathen sagt, dass dadurch etwa 50% der Einnahmen aus Sponsoren wegfallen. Und dass die Sponsoren-Einnahmen insgesamt auch 70% der Gesamteinnahmen ausmachen.

Jetzt suchen sie nen neuen Sponsor
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.582
Punkte
113
Autsch ;(
Das ist nicht gut,hoffentlich finden sie bald einen neuen Sponsor
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Das hoffe ich auch.
Bin auch mal gespannt, wie sich das auf andere Teams auswirkt. OMV ist ja net nur Sponsor der Norges. Hier allerdings gabs ne Art Ausstiegsklausel. Kann also gut sein, dass sie bei anderen Nationen noch bleiben mĂĽssen
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das ist wirklich hart. Da bin ich mal gespannt, wer da in die Lücke eintritt. Allerdings bin ich optimistisch, dass sich da schnell was tut. Der Erfolg ist ja da, und die Präsenz auch.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
VG macht die Ă–lkrise dafĂĽr verantwortlich und dass OMV deswegen selbst weniger Geld hat. Aber das ist Spekulation, der Verband hat keine grĂĽnde genannt
 
G

Gast

Guest
Die armen Norweger;:)knuddel: MĂĽssen sie jetzt den Sprungbetrieb einstellen?:hihi::huepf:
 
Oben