🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Scheint in etwa gleichviel zu sein. Es hieß ja, dass ohne OMV das Jahr jetzt 10. Mio Kronen fehlen. Bei 30 Mio Kronen auf 3 Jahre wären das ja auch die 10 Mio pro Jahr
 
Y

yeti

Guest
Was ist das denn für eine Firma? Den verlinkten Artikel hab ich mir zwar angeschaut, bin diesmal aber mit zusammenreimen nicht weitergekommen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
LO-Norge steht für Landsorganisasjonen i Norge, ein Gewerkschaftsdachverband, wenn google bzw. Wikipedia da recht haben
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Das ist schon bemerkenswert. Ob der DGB oder Verdi den DSV sponsern würde :) ? Find ich aber gut und zeigt auch den Stellenwert des Sports in einem Land.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Gewerkschaften verfolgen ja ein klares Ziel. Und dafür müssen dann normalerweise auch die Mitgliedsbeiträge verwendet werden. Auch wenn Werbung Aufmerksamkeit stiften würde, das Geld wollen die Mitglieder sicher wo anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Soweit ich weiß, hat er bisher Vertrag bis 2018.

Und jetzt gibt es wohl Gespräche über einen neuen Vertrag über 2 + 2 Jahre.

Um es mit den Worten des letzten amerikanischen Präsidentenwahlkampfs zu sagen: Four more years!

:up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Soweit ich weiß, hat er bisher Vertrag bis 2018.

Und jetzt gibt es wohl Gespräche über einen neuen Vertrag über 2 + 2 Jahre.

Um es mit den Worten des letzten amerikanischen Präsidentenwahlkampfs zu sagen: Four more years!

:up:

So ist es, vertrag aktuell bis 2018, neuer Vertrag dann wohl bis 2022
 
Oben