🇳🇴 Team Norwegen


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bei Betis Sevilla (Spanien) haben 6 Spieler die Schweinegrippe und 7 sind im Verdacht.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der Saisonauftakt mit dem Norgescup in Vikersund am nächsten Wochenende wurde wegen Schneemangel und schlechter (zu warmer) Wetterprognose abgesagt.
Anders Fannemel meinte grad zu mir, dass es evtl nach Lillehammer verlegt wird.
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
source: www.kollenhopp.no

Skiforbundet melder at Buff NC på Vikersund den 21. og 22. november er avlyst pga snømangel.

Det arbeides med renn på Lillehammer, men vi har noen detaljer som må avklares med Olympiaparken og det får vi ikke gjort før i mandag formiddag.
Om det blir renn på Lillehammer så blir det bare for eliteklassen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.315
Punkte
113
Da wusste Anders das wohl vorm Kollenhopp ;)

Das A-Team kommt übrigens erst am nächsten Wochenende aus Finnland zurück...
Oder auch nicht *lol*Andi wieß mich grad drauf hin, dass ich vegard wohl falsch verstanden hab, aber wenn auf die Frage, wann sie wiederkommen: Samstag kommt, dann denk ich nächsten Samstag und net gestern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
naja.. kein Wunder, dass man mal was falsch versteht... bei den ein-Wort-bis-zwei-Wörter-Antworten auf ne Frage, die wohlweislich aus einem kompletten Satz bestanden hat :hihi:
 

Simi

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
wann wird den bekannt gegeben wer die 7 für den auftakt sind? wäre das nicht am samstag gewesen? ( soweit ich das verstanden habe beim online übersetzen *lach*)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.315
Punkte
113
Es wäre nach dem NC in Vikersund nächsten Samstag gewesen. Wenn der nach Lille verlegt wird, denk ich mal, danach. Ansonsten würd ich spontan sagen, hat das A-Team Glück gehabt und fliegt nach Kuusamo, und in Trondheim startet dann die nationale Gruppe, dann wird mehr entschieden
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Team für Kuusamo:


Tom Hilde
Anders Jacobsen
Vegard H. Sklett
Bjørn Einar Romøren
Kenneth Gangnes
Johan Remen Evensen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.315
Punkte
113
warum nur 6:häh:

Aber jaaaa, Vegaaaard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben