🇳🇮 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
..ja..und armer Vegard hatte solchen Stress, dass er einmal seine Brille vergessen hat und mit der von Hagemoen gesprungen ist :D:
Fredrik war auch gut als Vorspringer.

so..jetzt ĂŒberleg ich mir was, wie ich den KrĂŒmel wieder aufmuntern kann :rolleyes:
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
BeitrÀge
1.485
Punkte
0
Stress ist jap, die mussten ja sofort wieder rauf, damit jeder Springer seinen privaten Vorspringer hat. Ich hab mich gefragt, ob die nicht noch ein paar von den ausgeschiedenen rekrutieren, damit das besser funktioniert. Aber das ging anscheinend nicht.
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
428
Punkte
0
..ja..und armer Vegard hatte solchen Stress, dass er einmal seine Brille vergessen hat und mit der von Hagemoen gesprungen ist :D:
Fredrik war auch gut als Vorspringer.

so..jetzt ĂŒberleg ich mir was, wie ich den KrĂŒmel wieder aufmuntern kann :rolleyes:

ist das so schlimm wenn man mit einer anderen brille springt?sorry aber ich kenn mich da ned so aus....

ich glaube auch dass das ein sehr einschneidendes udn invergessliches erlebnis war...denn ich hab sowasnoch nei erlebt das nach jedem springer ein vorspringer runter geht
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
Zur Vierschanzentournee fahren:
Björn Einar Romören
Anders Jacobsen
Tom Hilde
Johan Remen Evensen
Kenneth Gangnes
Roar Ljökelsöy
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
weiß man schon, wer zum COC engelberg fĂ€hrt? :pffft:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
es ist noch fast eine Woche.. noch VIEL zu frĂŒh, um Norweger sowas zu fragen :hihi::hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Sindre Trana hat sein Knie "zerlegt".. Kreuzband ab, Sehne ab, Meniskusschaden und einige kleinere BrĂŒche
 
Oben