🇳🇮 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
wir prĂŒgeln Fannis nĂ€chste Woche aufs Podest, dann darf er nach Vancouver mit *einfach-mal-beschliess* :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Absolut dafĂŒr! Egal, ob Vancouver oder nicht, aber Fannis aufm Podest wĂ€r mehr als toll.
Und ich sag mal: Fannis in Einsiedeln, ich in Einsiedeln: Fannis gewinnt den Fis Cup, Fannis in Lille, ich in Lille, Fannis gewinnt den COC. Heißt das: Fannis in Hiza, ich in Hiza, Fannis gewinnt die JWM?*g*
 

Simi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
78
Punkte
0
wie ist den der artikel auf skijumping.no zu verstehen...mit der ĂŒbersetzungsmaschine gibt das leider nix.
 

Paulinsche

DrugDealer
BeitrÀge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Absolut dafĂŒr! Egal, ob Vancouver oder nicht, aber Fannis aufm Podest wĂ€r mehr als toll.
Und ich sag mal: Fannis in Einsiedeln, ich in Einsiedeln: Fannis gewinnt den Fis Cup, Fannis in Lille, ich in Lille, Fannis gewinnt den COC. Heißt das: Fannis in Hiza, ich in Hiza, Fannis gewinnt die JWM?*g*

Eine Logik, die keinen anderen Schluss zulÀsst. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich hab mal das relevante rausgesucht, was du wohl wissen wolltest ;-)

also.. dass sechs nach Zakopane reisen und dort um einen Olympia-Platz kÀmpfen.
beim COC kÀmpfen Roar, Vegard und Kim Rene um einen Platz.
..und dass nicht sicher ist, dass die zwei im WC (Bardal und Stjernen) nur den Platz bekommen können, weil sie das Olympia-Team aufgrund von beiden WettkĂ€mpfen in Polen und Österreich auswĂ€hlen werden.
 

Simi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
78
Punkte
0
danke dir...das war lieb...und was ist mit tom? hat er den 4 platz? man liest stÀndig was anderes
 

Nevermind

enfant terrible
BeitrÀge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Absolut dafĂŒr! Egal, ob Vancouver oder nicht, aber Fannis aufm Podest wĂ€r mehr als toll.
Und ich sag mal: Fannis in Einsiedeln, ich in Einsiedeln: Fannis gewinnt den Fis Cup, Fannis in Lille, ich in Lille, Fannis gewinnt den COC. Heißt das: Fannis in Hiza, ich in Hiza, Fannis gewinnt die JWM?*g*

:up: Ich wĂ€re absolut dafĂŒr, werde auch dabei sein und ihn anfeuern! :meld::D:
Schön, dass Tom mit nach Vancouver darf, ich denke, wenn er noch ein bisschen besser in Form kommt, kann er der Mannschaft auf jeden Fall eine StĂŒtze sein. Was sein Potenzial anbelangt, dĂŒrften diesbezĂŒglich zumindest keine Zweifel bestehen. :party:
 

Simi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
78
Punkte
0
echt? vor lauter lernerei check ich momentan gar nix mehr...ich hatte immer verstanden er sei doch noch ned entschieden...danke fĂŒr die antwort...das freut mich
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
jetzt hoffen wir mal, dass Tom in Zako nicht komplett versagt.. wÀr nicht das erste Mal, dass einer doch wieder ausgeladen wird

ich bin jetzt mal auf den NC dieses Wochenende gespannt :)

uuuuund..ich freu mich auf nĂ€chste Woche :D: die Jungs sind total ĂŒberdreht .. Espen und Klaus freun sich wie ein Schnitzel :hihi:
 

Simi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
78
Punkte
0
sag das nicht so laut..schau dir den ersten sprung an...vorletzter..

ist nÀchste woche die junioren wm in hiza?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Und ich freu mich auch, auch wenn henning nicht kommt. Anders rettet alles *g* Und Mab *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Japp, norges und franzosen, auch wenn letzteres wohl hoffnungslos ist, zumindest was springen angeht, kombi sieht ja besser aus.

Ich werd so fĂŒr Fannis sein, der Kleine rockt, der is mein Held
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich hab Anders versprochen ihn aufs Podest zu brĂŒllen

:hihi::hihi:

ich will ja Gold bei den Kombis :pffft:
 
Oben