🇳🇴 Team Norwegen

wir prügeln Fannis nächste Woche aufs Podest, dann darf er nach Vancouver mit *einfach-mal-beschliess* :D:

Absolut dafür! Egal, ob Vancouver oder nicht, aber Fannis aufm Podest wär mehr als toll.
Und ich sag mal: Fannis in Einsiedeln, ich in Einsiedeln: Fannis gewinnt den Fis Cup, Fannis in Lille, ich in Lille, Fannis gewinnt den COC. Heißt das: Fannis in Hiza, ich in Hiza, Fannis gewinnt die JWM?*g*

wie ist den der artikel auf skijumping.no zu verstehen...mit der übersetzungsmaschine gibt das leider nix.

Absolut dafür! Egal, ob Vancouver oder nicht, aber Fannis aufm Podest wär mehr als toll.
Und ich sag mal: Fannis in Einsiedeln, ich in Einsiedeln: Fannis gewinnt den Fis Cup, Fannis in Lille, ich in Lille, Fannis gewinnt den COC. Heißt das: Fannis in Hiza, ich in Hiza, Fannis gewinnt die JWM?*g*

Eine Logik, die keinen anderen Schluss zulässt. :D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal das relevante rausgesucht, was du wohl wissen wolltest ;-)

also.. dass sechs nach Zakopane reisen und dort um einen Olympia-Platz kämpfen.
beim COC kämpfen Roar, Vegard und Kim Rene um einen Platz.
..und dass nicht sicher ist, dass die zwei im WC (Bardal und Stjernen) nur den Platz bekommen können, weil sie das Olympia-Team aufgrund von beiden Wettkämpfen in Polen und Österreich auswählen werden.

danke dir...das war lieb...und was ist mit tom? hat er den 4 platz? man liest ständig was anderes

:up: Ich wäre absolut dafür, werde auch dabei sein und ihn anfeuern! :meld::D:
Schön, dass Tom mit nach Vancouver darf, ich denke, wenn er noch ein bisschen besser in Form kommt, kann er der Mannschaft auf jeden Fall eine Stütze sein. Was sein Potenzial anbelangt, dürften diesbezüglich zumindest keine Zweifel bestehen. :party:

echt? vor lauter lernerei check ich momentan gar nix mehr...ich hatte immer verstanden er sei doch noch ned entschieden...danke für die antwort...das freut mich

jetzt hoffen wir mal, dass Tom in Zako nicht komplett versagt.. wär nicht das erste Mal, dass einer doch wieder ausgeladen wird

ich bin jetzt mal auf den NC dieses Wochenende gespannt :)

uuuuund..ich freu mich auf nächste Woche :D: die Jungs sind total überdreht .. Espen und Klaus freun sich wie ein Schnitzel :hihi:

sag das nicht so laut..schau dir den ersten sprung an...vorletzter..

ist nächste woche die junioren wm in hiza?

Und ich freu mich auch, auch wenn henning nicht kommt. Anders rettet alles *g* Und Mab *g*

Japp, norges und franzosen, auch wenn letzteres wohl hoffnungslos ist, zumindest was springen angeht, kombi sieht ja besser aus.

Ich werd so für Fannis sein, der Kleine rockt, der is mein Held

ich hab Anders versprochen ihn aufs Podest zu brüllen

:hihi::hihi:

ich will ja Gold bei den Kombis :pffft:

Oben