🇳🇴 Team Norwegen


Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Darf ich fragen, wie alt du bist, dass du kein Englisch kannst? ;)

Ansonsten gehts darum, dass die Jungs im Wald "ausgesetzt" wurden und da quasi überleben mussten. 3 Tage lang draußen schlafen, selber essen machen (rohen Fisch z.B) etc...

Und bei Jon gehts darum, dass er in der Half Pipe übelst gestürzt ist, bewusstlos war, Krämpfe hatte und im KH war

Okay, jetzt hab ich den Depp-Übersetzer gemimt :schaem::hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Roher Fisch? Kann ein Norweger kein Feuer machen? ;)

Glaub, den rohen Fisch haben sie "geschenkt bekommen", also mussten nich noch selber angeln. ich hoffe für sie, sie konnten Feuer machen und den Fisch auch ausnehmen *g*

Und was das Zelt bzw das fehlen dessen angeht, die Norges haben momentan wirklich "Sommer", also weit über 20 grad und so, also net so schlimm *g*

Und die sind ja eh "härter" als wir, die Norweger fahren ja auch alle in der Freizeit in Hütten mitten in der Pampa, oft ohne Strom/fließend Wasser/ WC etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die Aktion an sich ist ja gut fürs Team.. nur ich finds bissl dämlich, wenn die vorher nix wussten. Schon bissl deppert, wenn man 2 komplette Tage nicht erreichbar ist.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Glaub, den rohen Fisch haben sie "geschenkt bekommen", also mussten nich noch selber angeln. ich hoffe für sie, sie konnten Feuer machen und den Fisch auch ausnehmen *g*

Und was das Zelt bzw das fehlen dessen angeht, die Norges haben momentan wirklich "Sommer", also weit über 20 grad und so, also net so schlimm *g*

achso, dann geht´s ja noch:)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
War ja klar, dass sowas jetzt kommt:rolleyes:
Aber mal ehrlich freiwillig würdest du auch nicht in der Situation sein wollen oder?

Ich hab sowas in der Art schonmal freiwillig mitgemacht und fand's nicht schlimm, im Gegenteil - das ist ja kein Dauerzustand.
Außerdem ist es gerade unter dem Gemeinschaftsaspekt in meinen Augen gar keine schlechte Idee, sich mal aufs Wesentliche zu beschränken und in der Gruppe irgendwie organisieren zu müssen.
Hatte beim Lesen auch nicht den Anschein, dass es ihnen irgendwie geschadet hätte. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
die Aktion an sich ist ja gut fürs Team.. nur ich finds bissl dämlich, wenn die vorher nix wussten. Schon bissl deppert, wenn man 2 komplette Tage nicht erreichbar ist.

Ich schätze mal sontan, Tom übertreibt und sie konnten da wohl noch Eltern/Mitbewohnern/Frau etc Bescheid sagen...Also da wird keiner als vermisst gemeldet
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
die Aktion an sich ist ja gut fürs Team.. nur ich finds bissl dämlich, wenn die vorher nix wussten. Schon bissl deppert, wenn man 2 komplette Tage nicht erreichbar ist.
Wahrscheinlich, war das gerade wegen dem Teamgeist so, die mussten ja so viel mehr zusammen arbeiten, als wenn sie das vorher gewusst hätten und sich hätten vorbereiten können.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich hab sowas in der Art schonmal freiwillig mitgemacht und fand's nicht schlimm, im Gegenteil - das ist ja kein Dauerzustand.
Außerdem ist es gerade unter dem Gemeinschaftsaspekt in meinen Augen gar keine schlechte Idee, sich mal aufs Wesentliche zu beschränken und in der Gruppe irgendwie organisieren zu müssen.
Hatte beim Lesen auch nicht den Anschein, dass es ihnen irgendwie geschadet hätte. ;)

Ne geschadet hat das ihnen wohl nicht, aber ohne voher Bescheid zu wissen, da wüsste ich gerne, was die für Gesichter gemacht haben:hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Darf ich fragen, wie alt du bist, dass du kein Englisch kannst? ;)

Ansonsten gehts darum, dass die Jungs im Wald "ausgesetzt" wurden und da quasi überleben mussten. 3 Tage lang draußen schlafen, selber essen machen (rohen Fisch z.B) etc...

Und bei Jon gehts darum, dass er in der Half Pipe übelst gestürzt ist, bewusstlos war, Krämpfe hatte und im KH war
Naja mein Englisch ist leider nicht sehr gut.
 
Oben