🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
zur Zeit hoppeln sie auf der K35 am Gjerpenkollen rum

:hihi: das ist ja Extrem-"Mädchen"-Schanze :duck:

ich hoff, die tauchen jetzt bald mal wieder aus dem norwegischen Nirvana auf und ich kann ENDLICH meine ganzen Infos einholen und dann ENDLICH mal arbeiten :rolleyes:
Für die war die Aktion vielleicht lustig, aber ich hock hier und kann nicht weitermachen.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
H

Hillsize

Guest
Ja danke, ich denke schon.
Ich hatte zwar englisch in der schule, aber es fällt mir halt sehr schwer.
Ich kann mich zwar veständigen, aber naja.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Wahrscheinlich, war das gerade wegen dem Teamgeist so, die mussten ja so viel mehr zusammen arbeiten, als wenn sie das vorher gewusst hätten und sich hätten vorbereiten können.

wobei sich bissl vorzubereiten ab und zu von Vorteil sein kann..noch dazu, wenn man hochgradiger Pollenallergiker ist ...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
wobei sich bissl vorzubereiten ab und zu von Vorteil sein kann..noch dazu, wenn man hochgradiger Pollenallergiker ist ...

Man kann auch alles ins negative ziehen :rolleyes: Die Aktion mag spontan und verrückt gewesen sein, aber die Jungs scheinen Spaß gehabt zu haben, und es hatte sicher auch Sinn, dass es eben unangekündigt war
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Man kann auch alles ins negative ziehen :rolleyes: Die Aktion mag spontan und verrückt gewesen sein, aber die Jungs scheinen Spaß gehabt zu haben, und es hatte sicher auch Sinn, dass es eben unangekündigt war

Sehe ich auch so, man hat sie ja nicht völlig wahrlos irgendwo in der Pampa ausgesetzt und ist leichtsinnig Gefahr gelaufen, dass sie den nächsten Morgen nicht mehr erleben :rolleyes:
 
H

Hillsize

Guest
Ob es die Norge erfolgreicher macht bleibt dahin gestellt.
Aber geschadet hat es den Jungs sicher ned.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneth fällt für den kompletten Sommer aus. :(

Die ersten Sprünge kommen wohl erst wieder im Spätsommer.
Am Dienstag bei den ersten Sprüngen auf der K35 ist er zu weit gesprungen, ziemlich böse gestürzt und hat sich das Knie verdreht.
OP wahrscheinlich in 5-6 Wochen.. oder auch schon früher.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:irre: das sind ja noch zwei Monate hin..

jetzt kommt erstmal sommerhoppuke.. dann das große camp in Övik.. dann die ersten COCs..ich glaub, das Hiza-team steht noch lang ned fest ;)
 

Kallen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Kenneth fällt für den kompletten Sommer aus. :(

Die ersten Sprünge kommen wohl erst wieder im Spätsommer.
Am Dienstag bei den ersten Sprüngen auf der K35 ist er zu weit gesprungen, ziemlich böse gestürzt und hat sich das Knie verdreht.
OP wahrscheinlich in 5-6 Wochen.. oder auch schon früher.

NEIN!!!
Das darf nicht wahr sein! Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist!!!!!! ;(
Wozu fahr ich denn dann nach Hiza?!

Wünsch ihm auf jeden Fall eine schnelle und erfolgreiche Genesung. Ich hatte ihm zwar eine tolle Saison und gute Sprünge erhofft, aber wenn das dabei herauskommt, dann unterlass ich das in Zukunft lieber :(
 
Oben