Nevermind
enfant terrible
Naja mein Englisch ist leider nicht sehr gut.
Hast du die Übersetzung auf der Seite vorher gesehen?
Naja mein Englisch ist leider nicht sehr gut.
Die Übersetzungen *pingelig bin*Hast du die Übersetzung auf der Seite vorher gesehen?
Die Übersetzungen *pingelig bin*
Kann das jemand übersetzen?
Satz des Monats :hihi: :up::up:
Tut mir leid. *schäm*
Wahrscheinlich, war das gerade wegen dem Teamgeist so, die mussten ja so viel mehr zusammen arbeiten, als wenn sie das vorher gewusst hätten und sich hätten vorbereiten können.
Ist das einer von ihnen? Wenn wäre das dem Verband doch bekannt gewesen oder?wobei sich bissl vorzubereiten ab und zu von Vorteil sein kann..noch dazu, wenn man hochgradiger Pollenallergiker ist ...
wobei sich bissl vorzubereiten ab und zu von Vorteil sein kann..noch dazu, wenn man hochgradiger Pollenallergiker ist ...
Man kann auch alles ins negative ziehen Die Aktion mag spontan und verrückt gewesen sein, aber die Jungs scheinen Spaß gehabt zu haben, und es hatte sicher auch Sinn, dass es eben unangekündigt war
Man kann auch alles ins negative ziehen Die Aktion mag spontan und verrückt gewesen sein, aber die Jungs scheinen Spaß gehabt zu haben, und es hatte sicher auch Sinn, dass es eben unangekündigt war
Kenneth fällt für den kompletten Sommer aus.
Die ersten Sprünge kommen wohl erst wieder im Spätsommer.
Am Dienstag bei den ersten Sprüngen auf der K35 ist er zu weit gesprungen, ziemlich böse gestürzt und hat sich das Knie verdreht.
OP wahrscheinlich in 5-6 Wochen.. oder auch schon früher.