🇳🇴 Team Norwegen


search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
weiß jemand wie der Stand bei Romoeren ist? Geht es seinem Vater (?) besser bzw. wird er weiter bei der Tournee dabei sein oder zurück nach Norwegen fahren?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab seit vorgestern gar nix mehr gehört bzw gelesen. Ich denk aber mal, es geht seinem Papa wirklich besser, sonst wär Bjørn Einar vorgestern nicht so gut drauf gewesen.
Ausserdem steht er auf der Startliste.. und die Mannschaftsführersitzung war grad eben.
Und Gorm und Arne haben auch nix erwähnt, dass einer aus dem Team heimfährt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
aus der printausgabe der aftenposten:

nrk-reporter til tom hilde: - har du snakket med bjørn einar der opp? hvordan fikk han tak i nye støvler?

tom hilde: han åpnet bagen, og der lå de. så enkelt var det.


:hihi::hihi::hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der war ziemlich krank und ist anscheinend sogar mal in Lebensgefahr geschwebt.. Thiele hat was erzählt
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
nrk-reporter zu tom: .. hast du mit BE oben gesprochen? wie ist er zu den neuen Stiefeln gekommen?

Tom: er öffnete die Tasche und da lagen sie.. so einfach war das
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
du hast aber schon mitbekommen, dass BER im ersten DG gestürzt ist, weil ihm der Schuh gebrochen ist? ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
..und darum musste Herr R. im zweiten DG mit einem neuen Paar springen...

der liebe, nette NRK-Reporter wollte daraufhin wohl ne komplizierte Story von Tom hören, von wegen wie BER an neue Stiefel gekommen ist, aber es gab ja kein Problem, weil sie ja Reserveschuhe dabei haben (was der Reporter wohl nicht wusste)
Deswegen hat Tom den ganz knapp und trocken abgefertigt:hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. nicht wundern, wenn nicht alle, die auch auf der Startliste vom NC standen, dann nicht in der Ergebnisliste auftauchen..

es gibt einfach einige Autos, die nicht mehr anspringen. Einige kommen einfach nicht zum NC. :irre:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
den dürfen sie noch überarbeiten.. der ist wohl eingefroren :rolleyes:

sieht zwar toll aus, aber funktionieren tut er nicht so
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
diesem dingens bedarf eine sehr gute überarbeitung.
ich habs aufgegeben das ding zu aktualisieren... ich wart bis ichs ergebnis bekomme...
 
Oben