🇳🇮 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ne.. da bin ich eigen.. bei sowas gibts kein Lob, sondern nen saftigen Anschiss :barb:damit riskieren sie ihr Leben :hmpf:
 

Kallen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13
Punkte
0
ne.. da bin ich eigen.. bei sowas gibts kein Lob, sondern nen saftigen Anschiss :barb:damit riskieren sie ihr Leben :hmpf:

Da stimm ich voll zu!
Zu hohem Fieber gesellt sich ohnehin gerne Schwindel und mit Schwindel (oder allein dem Risiko auf solchen) eine Schanze runter zu springen, ist kein vorbildliches Verhalten ...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
schade, dass Niklas endgĂŒltig aufgegeben hat jetzt. Er ist eh nur noch sporadisch gesprungen und war bei keinem Wettkampf mehr, aber jetzt hat er mir offiziell mitgeteilt, dass er die Ski an den Nagel gehĂ€ngt hat. :hmpf:
Schade, wenn einer mit soviel Motivation und Elan es nicht schafft, weil er kein Gewicht draufbekommt.

ha det bra Nikki

mein Chaos-Juniorenteam von 06 bricht auseinander :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Ich find die Unterschrift schon sehr toll: We try to break our bones :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
dieses Springen nach Saisonende gibt es ĂŒbrigens auch in Norwegen schon seit Jahren ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Ich bin ja gestern mittag schon vor lachen unterm Tisch gelegen, als das Christoffer bei facebook hochgeladen hatte.
Jetzt hab ich mir wenigstens ned nur Foto vom Flug ins Krankenhaus anschaun können, sondern sogar Videomitschnitt. :hihi:
(wenn man danach weiß, dass es gut ausgeht, kann man auch drĂŒber lĂ€stern:duck:)
Ausserdem ist Kali der King..ich hÀtt das ja vor lachen NUR noch verwackelt. :D:
 
Oben