Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
jisi schrieb:
Für diese Äußerung ist eine Entschuldigung fällig. Unfairer geht es wohl nicht. Andreas Sidon_ postet unter seinem Namen, so dass man weiß, er ist es wirklich selber und liefert auch Insiderinformationen, was ich sehr interessant finde.


danke jisi!!! und einen dank an alle die der gleichen meinung sind!!!

aber entschuldigen brauch sich hier doch niemand für seine meinung!was können andere user dafür dass ich mit meinem richtigen namen hier poste?
wenn ich dass tue muss ich damit rechnen,ist mir klar,habe auch ein nötiges dickes fell dazu,das ertragen zu können,keine sorge,hier soll wirklich jeder seine meinung äussern,wenn sie dann manchmal gegen meine person gerichtet sind,gibt es meistens begründungen dafür,da kann neid eine rolle spielen im leben nix auf die beine stellen zu können,oder gestellt zu haben,das kann politik sein vom feindlichen lager(daher vieleicht mein "verfolgungswahn"?),das können tatsächlich krankhafte störungen der psyche sein,usw.!
ich finde jeder soll seine kritik hier los werden,dafür ist ein forum da,wie jeder das tut ist seine sache,er verrät in dem moment des meinung äusserns seine kinderstube,seine erziehung,einfach viel über sich selber,
das nehmen wir dann wenns "gequirlter mist" sein sollte alle mal nicht so ernst,
gerade wenn manche versuchen sich dumm zu produzieren,oder einfach nur pseudokompetens vorgaukeln wollen,wie letztens öfter mal,wenns um manche sachen ging wegen geplanten kämpfen holyfield und so zb.,
da hab ich mich dann auch selber in eine zwangslage gebracht,denn worten müssen taten folgen,
und das hat dann natürlich manchen ewigzweiflern viel futter für ihre art sich hier am forum zu beteiligen gegeben,(habe daraus gelernt siehe angedachten kampf den jetzt MC bright bekommen hat!vieleicht vorerst),hatte ihn extra gerade wegen der holyfieldstory auf anraten meines trainers nicht erwähnt,
auch jetzt ist mir nicht wohl dabei!!!!
ich habe auch gemerkt dass ich durch diese fast schon schadenfrohen äusserungen über eben diese kämpfe und das USA thema mein glück falsch beeinflusst habe,denn viele sachen liefen auf einmal nicht mehr so glücklich,ich habe dadurch dass ich diesem forum zu viel energie und wichtigkeit beigemessen habe,meine vorhandene energie dafür verbraucht um eben angesprochenen usern gerecht zu werden,und dass war einfach zeitverschwendung,da manche sowieso unbelehrbar sind,entweder die gestörten oder das "feindliche lager",
und um diese münder zum schweigen zu bringen helfen nur taten ,sprich kämpfe,das ist nun mal so,wir sind hier im boxsport,
aber die vorraussetzungen dass sich da noch etwas in die gewünschte richtung bewegt sind immer noch da ,
wollen mal sehen ob im halben jahr noch irgentjemand vom alten sidon spricht oder ob der name wie seine person in der versenkung verschwunden sind,
ich persönlich kann da nicht so unbesdingt dran glauben,sorry!und nicht vergessen "totgesagte leben länger"!!
ist eher motivierend aber wie gesagt nicht zuviel wichtigkeit beimessen,
deshalb werde ich und das möchte man verstehn mich nur noch zu ernsten fragen bezuglich meiner person meinen wünschen und plänen dem boxsport bezüglich äussern,
auf so wortgefechte wie letztens wo wirklich manchmal einfach nur unwissenheit vom boxsport der antrieb war werde ich einfach nicht antworten,vieleicht nur noch mit "Das Forum Bitte" kommentieren,und hoffe dass dann mir vieleicht einige boxkenner die arbeit abnehmen,aber nur wenn sie wollen,ok?
aber ich werde das einfach ignorieren wenns meiner meinung quatsch ist,ich hoffe dass man mir dass dann nicht übel nimmt! :wavey:

ich hoffe das meine reaktion von euch akzeptiert wird,ich hab zu mehr auch keine zeit,einfach aufzuhören wäre kindisch ,und nicht fair den wirklich boxsportinteressierten gegenüber gewesen,an die ich mich eigentlich auch schon zu sehr gewöhnt habe dass ich sie so einfach im stich lassen könnte,

an alle einen sportlichen gruss

euer andi :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
ironmike schrieb:
... man sollte alles was man denkt, in einem Forum schreiben dürfen... nur auf die Wortwahl kommt es an.

Wenn sich hier A.Sidon schon fast "nackend auszieht",... muß er damit rechnen, das der ein oderr andere User mit dem Finger auf ihn zeigt.

ironmike

Hallo IronieMike !


Es ist mir eine aufrichtige Freude, daß wir mal uneingeschränkt einer Meinung sind, was Tonfall, Anstand und zwischenmenschlichen Respekt im Umgang miteinander angeht. (auch wenn man verschiedene Standpunkte teilt)

Zu Andreas Sidons teilweise „entwaffnender Offenheit“, mit der er hier im Forum sein Anliegen darstellt, bin auch ich im Zweifel, ob er sich damit nicht eher geschadet hat.

Sicher ist es sehr begrüßenswert, daß er überhaupt hier postet, so ganz allgemein aus informativen Gründen etc., aber ob es ihm in seiner Sache mit SE viel genützt hat, peinliche Details aufzudecken?

Der Sauerland - Konflikt war schon eine unrühmliche Geschichte für SE und ich kann Andi’s Enttäuschung auch gut verstehen. Wer läßt sich schon gerne so eiskalt abservieren, obwohl der Valouev – Kampf bereits zugesagt und fest eingeplant war.

Aber vielleicht wäre es taktisch klüger gewesen, auf das bekannt gute Verhandlungsgeschick seines Trainers und Managers Detlef Loritz zu vertrauen, statt wieder im Alleingang vorzupreschen und eine offene Konfrontation zu suchen.

Alleingänge sind nach meiner Einschätzung sowieso nicht sehr empfehlenswert für Andreas.
So hat sein Amerika – Trip, bislang jedenfalls, keine greifbaren Vorteile gebracht und die beiden Niederlagen, die sich Andreas Sidon eingehandelt hat (gegen Balu Sauer und gegen Wayne Llewellyn), hat er wahrscheinlich auch nur deshalb hinnehmen müssen, weil er damals ohne die Unterstützung von Detlef Loritz angetreten ist.
(Detlef Loritz hatte sich damals wegen persönlicher Differenzen von ihm getrennt)

Im Vorfeld des Sauer – Kampfes erkrankte Andreas Sidon etwa 2 bis 3 Wochen vor dem Kampftermin an einer heftigen grippalen Infektion, konnte nicht richtig trainieren und wollte den Kampf absagen.
Daraufhin wurde er vom damaligen Vizepräsidenten Sport des BDB Herrn Hans Högner (ein absolut gefolgstreuer Universum – Mann) erpreßt anzutreten, oder er würde den Titel aberkannt bekommen.
Leider ließ Andreas sich einschüchtern und trat in sehr schlechter Verfassung an.
Er, der sonst immer erst in der zweiten Kampfhälfte „aufdreht“, hatte bald sein Pulver verschossen und konnte dem ebenfalls konditionell einbrechenden Balu Sauer nicht mehr genug entgegensetzen.

In der Begegnung gegen Wayne Llewellyn wurde Andreas Sidon dann ganz übel mitgespielt:
Bereits in der ersten Runde erhielt Andreas im Kampfgetümmel des ungestüm auf ihn einschlagenden Wayne Llewellyn einen Schlag gegen den Hinterkopf, der ihn zum Abdrehen und Herauslehnen über die Ringseile veranlaßte. Statt zu intervenieren, ließ der Ringrichter (Wallfried Rollert) weiterlaufen und Wayne Llewellyn schlug quasi ermuntert durch die Passivität des „Unparteiischen“ noch zwei- bis dreimal ins Genick hinterher, während Andreas völlig konsterniert in den Seilen hing.
Statt Wayne Llewellyn zu verwarnen, zählte Wallfried Rollert den stehenden Andreas Sidon aus.

Mit seinem Trainer und Manager an seiner Seite wäre das Andreas sicherlich nicht passiert.

Soviel zu den beiden verlorenen Kämpfen der letzten Jahre.

Tommy"the Duke" schrieb:
Ist es möglich ??? Ja, es ist !

Andreas Sidon mutiert zu einem People’s Champion !

Springt alle auf , auf den Bandwagon und macht euch lächerlich.

Opa Sidon will die Elite Opa`s boxen.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bezügl. Der Sauerlandverfolgung kann ich nur lachen.

Wer will schon einen Boxopa, der ab und zu mal nachts um 3 gegen den Sandsack schlägt?
Bettel u. Selbstmitleidspostings haben einige Sesselfurtzer hier auf den Bandwagon aufspringen lassen.

Das dies A.Sidon schadet seht ihr noch nicht;;; und dieser blinde Selbstmitleidsapostel auch nicht.

Dieser Klamauk erinnert mich an Rocky Balboa.

Ich finde es ist für Sidon eine kostengünstige Therapie.

Immer dran denken,-- hier lesen viele, einflussreiche Leute mit!

Gute Fahrt ! :laugh2:

und

Tommy"the Duke" schrieb:
Bei diesen jetzt schon vorhandenen, pathologischen Gedankengängen
wäre das wirklich fatal.

In einem halben Jahr wird niemand mehr über A.Sidon im Boxsportbereich reden.

Das wird ein Fall für die Fürsorge.

@Tommy the duke
Falls Du möchtest, kann ich gerne eine Sparringsrunde mit Andreas Sidon für Dich arrangieren. Dann kannst Du Dir einen persönlichen Eindruck vom "Boxopa" einholen. ;)
Vorhin habe ich mit Herrn Loritz gesprochen, er ist einverstanden. Wetten, daß Du nicht mehr als höchstens drei Runden stehst, werden gerne entgegengenommen, obwohl der Andreas erst ab der vierten Rund so richtig „warm geboxt“ ist.

@ all
Was haltet Ihr davon, wenn Mitglieder, die sich beleidigend und respektlos äußern möchten, das dann auch unter voller Namensnennung und Adressenangabe tun, statt sich feige hinter einem nickname zu verstecken ?
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
@ all
Was haltet Ihr davon, wenn Mitglieder, die sich beleidigend und respektlos äußern möchten, das dann auch unter voller Namensnennung und Adressenangabe tun, statt sich feige hinter einem nickname zu verstecken ?[/QUOTE]
@Medico
Dann bitte ich dich, fange mal damit an. Oute dich obwohl ich weiß wer du bist. Aber für die anderen User wäre es interessant.
Oder ? Was hälst du davon?
Wobei ich sagen muß das du nicht zu der von dir oben genannten Gruppe gehörst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Ref schrieb:
"The Ref"
Ein Boxer im Ring fühlt sich als der einsamste Mensch der Welt,aber einer ist noch einsamer-der Ringrichter.Er kann entscheiden, was er will :Immer hat er die Hälfte des Publikums gegen sich.


Hat nicht der eine Boxer dann auch immer die Hälfte gegen sich, und wenn 70% Fans des einen sind, und der Ref entscheidet zu dessen Gunsten hat er dann nicht nur 30% gegen sich?

Sorry aber deine Sig enthält nen Logikfehler - swolltich schon immer ma loswerden... :D :saint: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Medico schrieb:
@ all
Was haltet Ihr davon, wenn Mitglieder, die sich beleidigend und respektlos äußern möchten, das dann auch unter voller Namensnennung und Adressenangabe tun, statt sich feige hinter einem nickname zu verstecken ?

AUSGEZEICHNET!!! :thumb:

in diesem punkt war z. B. der Franz wenigstens konsequent... ;)

CC
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
His Royness schrieb:
Hat nicht der eine Boxer dann auch immer die Hälfte gegen sich, und wenn 70% Fans des einen sind, und der Ref entscheidet zu dessen Gunsten hat er dann nicht nur 30% gegen sich?

Sorry aber deine Sig enthält nen Logigfehler - swolltich schon immer ma loswerden... :D :saint: ;)

@his
Mag sein, es geht nicht um Logig sondern um den Ausspruch, von wem auch immer!

Er passt und gefällt mir einfach. :belehr:

Gruß aus Köln, denke wir sehen uns in Aschersleben!
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
The Ref schrieb:
@ all
Was haltet Ihr davon, wenn Mitglieder, die sich beleidigend und respektlos äußern möchten, das dann auch unter voller Namensnennung und Adressenangabe tun, statt sich feige hinter einem nickname zu verstecken ?
@Medico
Dann bitte ich dich, fange mal damit an. Oute dich obwohl ich weiß wer du bist. Aber für die anderen User wäre es interessant.
Oder ? Was hälst du davon?
Wobei ich sagen muß das du nicht zu der von dir oben genannten Gruppe gehörst.

Alles zu seiner Zeit.
Es ist mir völlig klar, daß Du wissen mußt, wer ich bin. Genauso wie mir Deine Identität nicht unbekannt ist. Es wäre mir aber lieber, wenn Du mich nicht outen würdest. Wäre auch kein sehr großes Problem für mich, aber ist mir so lieber.
Konnte leider nicht nach E. kommen, habe doppelseitige Mittelohrentzündung.

:wavey:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Medico schrieb:
Hallo IronieMike !


Es ist mir eine aufrichtige Freude, daß wir mal uneingeschränkt einer Meinung sind, was Tonfall, Anstand und zwischenmenschlichen Respekt im Umgang miteinander angeht. (auch wenn man verschiedene Standpunkte teilt)

Zu Andreas Sidons teilweise „entwaffnender Offenheit“, mit der er hier im Forum sein Anliegen darstellt, bin auch ich im Zweifel, ob er sich damit nicht eher geschadet hat.

Sicher ist es sehr begrüßenswert, daß er überhaupt hier postet, so ganz allgemein aus informativen Gründen etc., aber ob es ihm in seiner Sache mit SE viel genützt hat, peinliche Details aufzudecken?

Der Sauerland - Konflikt war schon eine unrühmliche Geschichte für SE und ich kann Andi’s Enttäuschung auch gut verstehen. Wer läßt sich schon gerne so eiskalt abservieren, obwohl der Valouev – Kampf bereits zugesagt und fest eingeplant war.

Aber vielleicht wäre es taktisch klüger gewesen, auf das bekannt gute Verhandlungsgeschick seines Trainers und Managers Detlef Loritz zu vertrauen, statt wieder im Alleingang vorzupreschen und eine offene Konfrontation zu suchen.

Alleingänge sind nach meiner Einschätzung sowieso nicht sehr empfehlenswert für Andreas.
So hat sein Amerika – Trip, bislang jedenfalls, keine greifbaren Vorteile gebracht und die beiden Niederlagen, die sich Andreas Sidon eingehandelt hat (gegen Balu Sauer und gegen Wayne Llewellyn), hat er wahrscheinlich auch nur deshalb hinnehmen müssen, weil er damals ohne die Unterstützung von Detlef Loritz angetreten ist.
(Detlef Loritz hatte sich damals wegen persönlicher Differenzen von ihm getrennt)

Im Vorfeld des Sauer – Kampfes erkrankte Andreas Sidon etwa 2 bis 3 Wochen vor dem Kampftermin an einer heftigen grippalen Infektion, konnte nicht richtig trainieren und wollte den Kampf absagen.
Daraufhin wurde er vom damaligen Vizepräsidenten Sport des BDB Herrn Hans Högner (ein absolut gefolgstreuer Universum – Mann) erpreßt anzutreten, oder er würde den Titel aberkannt bekommen.
Leider ließ Andreas sich einschüchtern und trat in sehr schlechter Verfassung an.
Er, der sonst immer erst in der zweiten Kampfhälfte „aufdreht“, hatte bald sein Pulver verschossen und konnte dem ebenfalls konditionell einbrechenden Balu Sauer nicht mehr genug entgegensetzen.

In der Begegnung gegen Wayne Llewellyn wurde Andreas Sidon dann ganz übel mitgespielt:
Bereits in der ersten Runde erhielt Andreas im Kampfgetümmel des ungestüm auf ihn einschlagenden Wayne Llewellyn einen Schlag gegen den Hinterkopf, der ihn zum Abdrehen und Herauslehnen über die Ringseile veranlaßte. Statt zu intervenieren, ließ der Ringrichter (Wallfried Rollert) weiterlaufen und Wayne Llewellyn schlug quasi ermuntert durch die Passivität des „Unparteiischen“ noch zwei- bis dreimal ins Genick hinterher, während Andreas völlig konsterniert in den Seilen hing.
Statt Wayne Llewellyn zu verwarnen, zählte Wallfried Rollert den stehenden Andreas Sidon aus.

Mit seinem Trainer und Manager an seiner Seite wäre das Andreas sicherlich nicht passiert.

Soviel zu den beiden verlorenen Kämpfen der letzten Jahre.



und



@Tommy the duke
Falls Du möchtest, kann ich gerne eine Sparringsrunde mit Andreas Sidon für Dich arrangieren. Dann kannst Du Dir einen persönlichen Eindruck vom "Boxopa" einholen. ;)
Vorhin habe ich mit Herrn Loritz gesprochen, er ist einverstanden. Wetten, daß Du nicht mehr als höchstens drei Runden stehst, werden gerne entgegengenommen, obwohl der Andreas erst ab der vierten Rund so richtig „warm geboxt“ ist.

@ all
Was haltet Ihr davon, wenn Mitglieder, die sich beleidigend und respektlos äußern möchten, das dann auch unter voller Namensnennung und Adressenangabe tun, statt sich feige hinter einem nickname zu verstecken ?

@Medico
Bravo, für dein Posting, kann da vieles heraus lesen was auch meiner Meinung ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Ref schrieb:
@his
Mag sein, es geht nicht um Logig sondern um den Ausspruch, von wem auch immer!

Er passt und gefällt mir einfach. :belehr:


Tatsache, hätt ich nicht geglaubt... ;)

Musste mir denn meinen LogiG -fehler noch so unter die Nase reiben und absichtlich falsch abschreiben? :cry: :D

Aschersleben is noch nich fix bei uns, mal sehen! :wavey:



P.S. PN mir doch mal Medicos Identität :D - Ich tipp ja auf jemanden aus dem Sherwood Forrest, kann mich aber täuschen... ;)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
His Royness schrieb:
P.S. PN mir doch mal Medicos Identität :D - Ich tipp ja auf jemanden aus dem Sherwood Forrest, kann mich aber täuschen... ;)

Bitte bring den Ref nicht in Gewissenskonflikte, das ist gar nicht nötig.
Wenn es Dir ein echtes Anliegen sein sollte, persönliche Kontakte zu mir zu knüpfen, steht dem nichts im Wege. PN mir doch Deinen Namen und Deine Adresse, wenn es nicht zu weit weg ist, komme ich mal auf'n Sprung vorbei. ;)

:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Medico schrieb:
Bitte bring den Ref nicht in Gewissenskonflikte, das ist gar nicht nötig.
Wenn es Dir ein echtes Anliegen sein sollte, persönliche Kontakte zu mir zu knüpfen, steht dem nichts im Wege. PN mir doch Deinen Namen und Deine Adresse, wenn es nicht zu weit weg ist, komme ich mal auf'n Sprung vorbei. ;)

:wavey:


Ist das ne Drohung? panik: - Wenn der ref dich kennt, dann doch sicher vom Boxen und da hab ich jetzt doch nen bissi Angst! ;)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
His Royness schrieb:
Ist das ne Drohung? panik: - Wenn der ref dich kennt, dann doch sicher vom Boxen und da hab ich jetzt doch nen bissi Angst! ;)

Red' nit so'n ******.
Ich bin zwar noch ein streitbarer Geist, aber nicht mehr in einem sehr streitbaren Körper. :laugh2:
Außerdem: Wer mit über 50 noch selber boxt, ist selber schuld.
Aber wenn Du mich weiter zankst, hetze ich Dir meine Frau auf den Hals, die kann Mikado ! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Eine Sparringsrunde mit einem Profi Schwergewichtler kann ich keinem
empfehlen - Auch mit keinem Deutschen Meister
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
His Royness schrieb:

Ja, das hab' ich auch gelesen, hat mir auch sehr imponiert der alte Herr.
Aber Du wirst mich ja wohl nicht berauben wollen, wenn ich Dich aufsuche. Also brauche ich meine alten Boxkenntnisse auch nicht rauszukramen und Dich zu verprügeln, obwohl Du es wahrscheinlich verdient hättest, wegen des :ricardo:
Also hör doch am besten einfach auf mit Deinen Wadenbeißereien. Wenn Du als Moderator so ein schlechtes Beispiel vorgibst, braucht man sich über manche Auswüchse hier nicht zu wundern.

:wavey:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
WBC schrieb:
Eine Sparringsrunde mit einem Profi Schwergewichtler kann ich keinem
empfehlen - Auch mit keinem Deutschen Meister

Ach das kommt ganz darauf an, ob er Dich mag oder nicht. Speziell bei Andreas Sidon kann man davon ausgehen, daß er souverän und routiniert genug ist, seine Gangart entsprechend den Fähigkeiten seines Sparringspartner so zu dosieren, daß nichts Ernsthaftes passiert. (Wenn er will ;) )

:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Medico schrieb:
Lass' sie doch ruhig weiter hetzen gegen den Andreas. Mich würde nur mal interessieren, wer es von den hier vertretenen Großmäulern wagen würde, gegen den "alten Sack" mal eine Sparringsrunde zu absolvieren.

Danach wären die Meinungen sicher etwas anders.

:wavey:

Das ist eine super Idee übrigens die mit der Bekanntgabe des Namens auch.

Jeder, der einen Boxer als shot, Glaskinn, Angsthase etc. bezeichnet, bekommt ein Sparring geschenkt.

Das wäre aber wahrscheinlich das Ende des Forums.:D
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
KlitschKO schrieb:
Tja, warum boxt dann Sidon nicht gegen alle Giganten die ihn schon besiegt haben?
War ja klar das jetzt dieses Argument kommt, deshalb habe ich geschrieben
Iceman -l- schrieb:
aber jeder der behauptet der beste zu sein
Andi hat nie behauptet der beste zu sein, er schätzt seine Chancen recht realistisch ein und sagt es dann auch so wie er das denkt.
KlitschKO schrieb:
Gegen welchen Top 50 Boxer würdet ihr Andreas Sidon 2005 eine gute Siegchance geben?
Auf jeden Fall gegen Valuev, und um die andern geht es im Moment ja nicht. Und so wie es scheint, denkt Sauerland das gleiche, sonst hätten die den Kampf ja nicht in einer Nacht und Nebel gestrichen! :belehr:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Iceman -l- schrieb:
War ja klar das jetzt dieses Argument kommt, deshalb habe ich geschrieben.......

Auf jeden Fall gegen Valuev, und um die andern geht es im Moment ja nicht. Und so wie es scheint, denkt Sauerland das gleiche, sonst hätten die den Kampf ja nicht in einer Nacht und Nebel gestrichen! :belehr:


Bei Licht betrachtet läuft die ganze Diskussion genau darauf hinaus, daß SE mit Andreas Sidon kein Risiko eingehen möchte.
Ich vergesse nie den wutschnaubenden Abgang von Uli Wegener aus der Ringecke, noch vor Bekanntgabe des offiziellen Urteils, als Marcel Beyer in der letzten Runde von Andreas Sidon diagonal auf den Ringboden "abgelegt" wurde. :jubel:
 
Oben