Ihr habt's gut!Da ORF 1 den 1. DG zeigt, werde ich mal reingucken
Ihr habt's gut!Da ORF 1 den 1. DG zeigt, werde ich mal reingucken
Also im ES-Player finde ich nix
Ist das sonst nicht so?Das war wirklich ein toller erster Durchgang Und endlich ziehen die Punktrichter auch mal bei den Damen die 18 und höher!
Philipp Sohmer ist ja in Katar somit steht der Kommentator nicht zu Verfügung, also gibts keinen Stream.Stell dir vor, Katha Althaus siegt in Lillehammer und ARD oder ZDF schaffen es noch nicht mal einen geeigneten Stream anzubieten.
Das ist schon echt traurig...
Aber hej, am Ende 1, 6, 9, 15 - das ist stark
Stell dir vor, Katha Althaus siegt in Lillehammer und ARD oder ZDF schaffen es noch nicht mal einen geeigneten Stream anzubieten.
Das ist schon echt traurig...
Aber hej, am Ende 1, 6, 9, 15 - das ist stark
Ist das sonst nicht so?
Weil wäre jetzt echt arg gewesen, den der zweite Sprung von Althaus und besonders die Landung ohne Wackler waren perfekt, da soll man doch zurecht mehr als 18 bekommen...Was aber jetzt eh der Fall war.
Ansonsten guter Wettkampf
Philipp Sohmer ist ja in Katar somit steht der Kommentator nicht zu Verfügung, also gibts keinen Stream.
Ich hätte auch einen unkommentierten Stream genommen. Allerdings sollte es bei einem solchen Sender genug fähige Mitarbeiter...Philipp Sohmer ist ja in Katar somit steht der Kommentator nicht zu Verfügung, also gibts keinen Stream.
Philipp Sohmer ist ja in Katar somit steht der Kommentator nicht zu Verfügung, also gibts keinen Stream.
Nein, sowas machen sie nicht. Der Anspruch der öffentlich rechtlichen ist es ausschließlich kommentierte Bilder anzubieten. Es gucken ja auch Leute zu, die vielleicht nicht so Ahnung haben vom Skispringen, die brauchen die Hintergrundinformationen.Ich hätte auch einen unkommentierten Stream genommen. Allerdings sollte es bei einem solchen Sender genug fähige Mitarbeiter...
Soweit war ich und dann kam @Lila mir zuvor
Schade dass es für Strate oder Prevc nicht zum ersten Weltcup-Podium gereicht hat, aber da waren Pinkelnig und Kramer konstanter und nervenstärker.
Gibt's da keinen anderen?Philipp Sohmer ist ja in Katar somit steht der Kommentator nicht zu Verfügung, also gibts keinen Stream.
Nein, sowas machen sie nicht. Der Anspruch der öffentlich rechtlichen ist es ausschließlich kommentierte Bilder anzubieten. Es gucken ja auch Leute zu, die vielleicht nicht so Ahnung haben vom Skispringen, die brauchen die Hintergrundinformationen.
Und Tom Bartels ist ja auch da.
Tom Bartels ist ja auch beim Fußball und es gibt nur die beiden Kommentatoren fürs Skispringen.Gibt's da keinen anderen?