Finn-Lady
Bankspieler
Bartels kann man auch gleich in Katar lassenUnd Tom Bartels ist ja auch da.
Bartels kann man auch gleich in Katar lassenUnd Tom Bartels ist ja auch da.
Nein, sowas machen sie nicht. Der Anspruch der öffentlich rechtlichen ist es ausschließlich kommentierte Bilder anzubieten. Es gucken ja auch Leute zu, die vielleicht nicht so Ahnung haben vom Skispringen, die brauchen die Hintergrundinformationen.
Und Tom Bartels ist ja auch da.
KrassTom Bartels ist ja auch beim Fußball und es gibt nur die beiden Kommentatoren fürs Skispringen.
Aber die Entwicklung geht schon in die richtige Richtung bei Strate oder Prevc. Ich denke, der erste Podestplatz lässt nicht mehr lange auf sich warten. So generell sind im Moment viele Nationen gut vertreten. Ich hoffe, dass Pagnier die französischen Farben wieder häufiger unter die Top 10 bringt oder dass man ebenso wie die Schweiz mit Arnet und Torazza mal den jüngeren Springerinnen um Zepchi eine Chance gibt.. Westman wird durch ihre Verletzung hoffentlich nicht allzu weit zurückgeworfen. Gefällt mir, was sich bislang so tut.
Kann bestimmt sonst keiner machen. Ich schicke ne BewerbungPhilipp Sohmer ist ja in Katar somit steht der Kommentator nicht zu Verfügung, also gibts keinen Stream.
Bartels kann man auch gleich in Katar lassen
Ja, das stimmt, vor allem bei Strate gehe ich davon aus, dass sie in diesem Winter den ersten Podestplatz holt, sie war jetzt schon ein paar Mal dicht dran. Prevc ist noch etwas unkonstant und es ist sicher auch ungewohnt, wenn die Aufmerksamkeit auf einmal auf ihr statt auf den drei großen Namen im Team liegt.
Für Arnet dürfte der 30. Platz heute der erste Weltcuppunkt gewesen sein Es war auch schön, dass zwei Amerikanerinnen die Quali geschafft haben, auch wenn es nicht für Punkte gereicht hat. Und nicht zu vergessen die erst 14-jährige Ingvild Synnoeve Midtskogen, die heute 40. wurde.
Kann bestimmt sonst keiner machen. Ich schicke ne Bewerbung
Bartels kann man auch gleich in Katar lassen
so wahr!
Bei den GEZ Gebühren die wir zahlen äh dürfen, ist das schon ein schlechter Scherz dass es sonst niemand gibt der das kommentieren könnte