🇳🇴 WC Damen und Herren in Lillehammer, 21. bis 23. 11. 25

Benjamin

Zahlenfreund
@Benjamin Wie sieht es mit einer neuen Statistik aus? 😁

Sollte es Norwegen heute auf das Podest schaffen, hat das zuvor schonmal ein neuer Trainer beim Debüt geschafft? 🤔
Widhölzl oder Stöckl damals?
Ich fürchte, dazu weiß ich nichts. Und da ich außer bei den Deutschen auch nicht so genau im Kopf habe, wer wo von wann bis wann Trainer war, finde ich das auch nicht so schnell heraus.

Zählen nur Teamspringen oder auch Einzel? Sonst hätte ich Janne Ahonen anzubieten; der sprang im ersten Weltcup der Saison 2002/03 aufs Podest, als Tommi Nikunen neuer finnischer Trainer war.

Suomigirl26

Bankspieler
Ich fürchte, dazu weiß ich nichts. Und da ich außer bei den Deutschen auch nicht so genau im Kopf habe, wer wo von wann bis wann Trainer war, finde ich das auch nicht so schnell heraus.

Zählen nur Teamspringen oder auch Einzel? Sonst hätte ich Janne Ahonen anzubieten; der sprang im ersten Weltcup der Saison 2002/03 aufs Podest, als Tommi Nikunen neuer finnischer Trainer war.

Super Danke das ist echt schwer 👍
Ja ob Einzel oder Team ist egal, geht ja um das Debüt 😁

Finn-Lady

Bankspieler
Wer ist Startnummer 47 und was habt ihr mit Hille gemacht? 😲🙃

Das deutsche Team kann nachher nur auf einen überragenden Felix Hoffmann zählen. Alles andere ist erschreckend 😕

Bin gespannt, wen die Norweger im Team aufbieten. Sportlich würde ich mit Sundal und Østvold gehen. Aber hej…

BennyWe

EFF #77
Wsl darf Wellinger springen , mit der elenden Begründung ....er braucht noch Sprünge

Suomigirl26

Bankspieler
Nachher die erste Bewährungsprobe für Rune und Fannis, hoffentlich können sie sich durchsetzen 🙏🫣
Ein Sundal gehört definitiv ins Team

tiger04

Nachwuchsspieler
Hoffmann beeindruckend gut, freut mich riesig - Er hat es zumindest mal im Training geschafft, seine normalen Leistungen abzurufen - Raimund hingegen schwach - Paschke war okay - ihn würde ich auf jeden Fall aufstellen - Geiger wie erwartet schwach aber was Wellinger da gezeigt hat, ist ja absolut erschreckend. - mal schauen, was im Wettkampf so geht

Hoffmann beeindruckend gut, freut mich riesig - Er hat es zumindest mal im Training geschafft, seine normalen Leistungen abzurufen - Raimund hingegen schwach - Paschke war okay - ihn würde ich auf jeden Fall aufstellen - Geiger wie erwartet schwach aber was Wellinger da gezeigt hat, ist ja absolut erschreckend. - mal schauen, was im Wettkampf so geht
würde eher Raimund als Paschke nehmen, aber das ist wohl fast egal

FoxyRose

Nachwuchsspieler
Für Deutschland Hille und Hoffmann sowie Katha und Selina (wurde gerade auf Insta gepostet).

Oben