🇳🇴 WC Damen und Herren in Lillehammer, 21. bis 23. 11. 25

Finn-Lady

Bankspieler
Ok, Marius Lindvik darf, schade für Benni Østvold und dass die Österreicher Stefan Kraft aufbieten, ist schade nach den Trainingsleistungen von Fetti und Stephan Embacher 🤷‍♀️

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ok, Marius Lindvik darf, schade für Benni Østvold und dass die Österreicher Stefan Kraft aufbieten, ist schade für die Trainingsleistungen von Fetti und Stephan Embacher 🤷‍♀️
Ich nehme an das ist auch etwas der tickenden Baby Uhr bei Kraft bzw. seiner Frau geschuldet - er wird ja sicher ein zwei Wochenenden aussetzen bald. Da können Sprünge vorher nicht schaden

Dickbauch

Nachwuchsspieler
50293874ux.jpg

Aalbu lief grad an mir vorbei, soll ich Mal fragen wie das jetzt wirklich mit den Anzügen war 😇?

Aufwindspringer

Bankspieler
Ach schade, ES überträgt nicht. Normalerweise freue ich mich über Eiskunstlaufen, aber heute hätte ich natürlich gerne die Premiere von Eisei mitbekommen

Finn-Lady

Bankspieler
Ich nehme an das ist auch etwas der tickenden Baby Uhr bei Kraft bzw. seiner Frau geschuldet - er wird ja sicher ein zwei Wochenenden aussetzen bald. Da können Sprünge vorher nicht schaden
Möglich… 😉
Wann isses denn da soweit? Habe es gerade nicht auf dem Schirm 😞

Ansonsten… ich würde ja nach Leistung aufstellen. Aber ich habe keinen Trainerjob 🤣 ich habe nur die beiden Sprünge von eben als Referenz…

Finn-Lady

Bankspieler
Die Unterschiede zwischen Pius und Hille waren doch marginal. Für mich war es klar, dass man da mit Hille geht.

Domi

Nachwuchsspieler
15 Teams für ein reguläres Mixedspringen sind eine starke Ansage. Freut mich! Jetzt noch ein spannender Wettbewerb mit einem Überraschungsteam und es ist für mich ein optimaler Saisonstart.

Oben