Immer noch keine Startliste, die FIS könnte mal hinne machen![]()
Ich nehme an das ist auch etwas der tickenden Baby Uhr bei Kraft bzw. seiner Frau geschuldet - er wird ja sicher ein zwei Wochenenden aussetzen bald. Da können Sprünge vorher nicht schadenOk, Marius Lindvik darf, schade für Benni Østvold und dass die Österreicher Stefan Kraft aufbieten, ist schade für die Trainingsleistungen von Fetti und Stephan Embacher![]()
Ja ärgerlich, aber er zeigt es morgen
Fernsehen geht wohl spätetr draufStream läuft schonAch schade, ES überträgt nicht. Normalerweise freue ich mich über Eiskunstlaufen, aber heute hätte ich natürlich gerne die Premiere von Eisei mitbekommen
Möglich…Ich nehme an das ist auch etwas der tickenden Baby Uhr bei Kraft bzw. seiner Frau geschuldet - er wird ja sicher ein zwei Wochenenden aussetzen bald. Da können Sprünge vorher nicht schaden
Du hattest wohl doch recht - hätte eigentlich gedacht, dass Horngacher erneut auf die Routine von Paschke setzt aber ich freu mich natürlich für Raimund.würde eher Raimund als Paschke nehmen, aber das ist wohl fast egal
Da haben wir sogar mehr Schnee......Letzte Woche war ja in Levi schon Schnee und hier noch gar nix![]()