🇳🇮 WC Oslo (Damen & Herren), 8. bis 12. 3. 2023


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.968
Punkte
113
Beim PCR waren es sogar 1:40 Min. vor der Zweiten und 2 Min. vor der Dritten.
Sehen werden die anderen Westvold Hansen auf der Strecke wohl nie.
AuffĂ€llig, so groß ist die Schanze ja gar nicht im Vergleich zum Rest. Aber vielleicht trainiert sie dort oft. Armbruster ist komplett abgestĂŒrzt. Kein Wunder, wenn sie letzte Woche auf Klassenfahrt war.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.414
Punkte
113
Ort
Berlin
Weiß jemand, wieso Ryota nicht gestartet ist?

Er hat seit Januar des öfteren FieberanfÀlle unklarer Herkunft. Ich nehme an, es hat ihn wieder erwischt.

Man kann nur hoffen, dass man das ĂŒber den Sommer genau diagnostizieren und behandeln kann. Muss furchtbar fĂŒr ihn sein, zumal er ja auch eine chronische Augenkrankheit hat.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.968
Punkte
113
Er hat seit Januar des öfteren FieberanfÀlle unklarer Herkunft. Ich nehme an, es hat ihn wieder erwischt.

Man kann nur hoffen, dass man das ĂŒber den Sommer genau diagnostizieren und behandeln kann. Muss furchtbar fĂŒr ihn sein, zumal er ja auch eine chronische Augenkrankheit hat.
WĂ€re es nicht sinnvoller gewesen die Saison zu beenden und nach Hause zu fliegen? Er konnte ja schon den ganzen Januar und Februar fast nicht starten und auch bei der WM sah er nicht gerade gut aus.
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
527
Punkte
43
was Jarl da momentan springt ist wohl das beste was er je gesprungen ist. Im PCR 1:04 vorne und verliert noch 30sek durch die Landung, weil er 7m ĂŒber Hillsizes springt obwohl vor ihm schon 3 LĂŒcken verkĂŒrzt wird. Und im Laufen bei der WM trotzdem die 11. Laufzeit obwohl alleine vorne weg, nicht 100% und Jubel am Ende. Das ist grad schon eine einzigartige dominanz
 

johnny

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
500
Punkte
43
Heute ist es schon "zĂ€h", wie Österreicher sagen. Kurze SprĂŒnge, mehr Anlaufgeschwindigkeit wĂ€re angedacht!
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ah das tut mir voll leid, dass ich die Threads verwechselt habe 😅 passt hier aber genauso rein

ne frechheit dass wieder nix im TV ĂŒbertragen wird 😡
 

johnny

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
500
Punkte
43
Ausser Schmid springen die Deutschen schwach. Lange der zweitbeste auf der Schanze, whaaat? Der neue Trainerstab wird viel zu denken haben vor der nÀchsten Saison.
 
Oben