Es hoffe nur, dass sie nicht plötzlich den Hut draufhaut. Es gibt zwei keine Meldungen in diese Richtung, aber bei ihr halte ich es fĂŒr nicht ganz unwahrscheinlich.iwie traurig weil sie das Fliegen ja immer besonders geliebt hat... aber auch sehr ehrlich sich selbst und ihrer psychischen Verfassung gegenĂŒber
Leider haben wir bei den Damen auch das schon, was wir schon seit Ewigkeiten bei den Herren kennen. Spitzenleute, die sich plötzlich viel weiter hinten wiederfinden. Kramer ist da ein Beispiel dafĂŒr. Es ist zwar noch nicht so extrem wie bei den Herren, aber es geht schon in diese Richtung. Sie war vor zwei und drei Saisonen extrem gut und rennt diesen Erfolgen hinterher und das frustriert. Helfen tut man ihr sicher, aber man hat auch schon vielen Herren geholfen und das Ergebnis war dann nicht das, was man sich erhoffte.Ăber ihre Form kann ich nichts sagen, aber jedes Mal wenn ich irgendwas von Marita lese ist mein Eindruck, dass sie sehr kritisch mit sich selbst ist. Und auch meistens sehr unzufrieden. Da scheint ihr die Lockerheit zu fehlen, das wirkt alles so verkrampft bei ihr. Was schade ist, sie ist erst 22 und hat doch alles noch vor sich. Was stimmt mit dem armen MĂ€del nicht und warum hilft man ihr nicht.
das wĂŒrde ich bei ihr leider auch befĂŒrchten, dass sie da möglicherweise sehr spontan und auch emotional reagieren könnte...Es hoffe nur, dass sie nicht plötzlich den Hut draufhaut. Es gibt zwei keine Meldungen in diese Richtung, aber bei ihr halte ich es fĂŒr nicht ganz unwahrscheinlich.
Leider haben wir bei den Damen auch das schon, was wir schon seit Ewigkeiten bei den Herren kennen. Spitzenleute, die sich plötzlich viel weiter hinten wiederfinden. Kramer ist da ein Beispiel dafĂŒr. Es ist zwar noch nicht so extrem wie bei den Herren, aber es geht schon in diese Richtung. Sie war vor zwei und drei Saisonen extrem gut und rennt diesen Erfolgen hinterher und das frustriert. Helfen tut man ihr sicher, aber man hat auch schon vielen Herren geholfen und das Ergebnis war dann nicht das, was man sich erhoffte.
Leider deswegen, weil es sie offensichtlich so runterzieht, dass sie das Fliegen, fĂŒr dass sie sich sportlich ja qualifiziert hat, lieber sein lĂ€sst.Naja, was heiĂt leider? Im konkreten Fall, wenn das einem Sportler oder einer Sportlerin passiert, der man die Daumen drĂŒckt, ist das natĂŒrlich Ă€rgerlich. Aber eigentlich ist genau das einer der GrĂŒnde, warum ich gern Skispringen schaue: Weil man eben immer hoffen kann, dass ein Athlet, der in einer Saison noch dominiert, in der nĂ€chsten deutlich weiter hinter liegt und dadurch Platz fĂŒr neue Gesichter macht.
Granerud ist auch noch immerhin 23. im GWC, und dort ist die Dichte höher. Also die sind ungefĂ€hr Ă€hnlich vom AusmaĂ des Absturzes.Sie ist aber immer noch sehr gut platziert im GWC. Okay, gemessen an den (eigenen) AnsprĂŒchen wohl leider zu wenig. Aber ein Totalabsturz ist das fĂŒr mich nicht. Den kann sie bei den Herren sehen (Granerud).
Eurosport 2 ĂŒbertrĂ€gt Sonntag von 10-11 Uhr.Wird das Frauen Skifliegen jetzt ernsthaft nirgendwo ĂŒbertragen? Nichtmal im livestream ?
Morgen ab 9:50 auf Discovery Plus:Wird das Frauen Skifliegen jetzt ernsthaft nirgendwo ĂŒbertragen? Nichtmal im livestream ?
Wow das ist toll Bitte unbedingt dann Bilder machen, und viel SpaĂFreue mich auch schon sehr, vor allem weil ich Sonntag vor Ort sein werde mein erstes Mal Skifliegen live vor Ort
Ja auch schon gelesen, da wĂ€re heute ein Wettkampf besser...FĂŒr Samstag sind bis 17m Wind gemeldet und massiv Regen/Schnee.
Na hoffentlich kommt das nicht.