Das ist genau gegen eine Person gerichtet, hat nix mit "Vielfalt" oder was zu tun. Nein, das ist und bleibt gehÀssig und geht gar nicht.Das ist nicht gehÀssig, ich steh halt auf Vielfalt.
Das ist genau gegen eine Person gerichtet, hat nix mit "Vielfalt" oder was zu tun. Nein, das ist und bleibt gehÀssig und geht gar nicht.Das ist nicht gehÀssig, ich steh halt auf Vielfalt.
Und beim Wellinger wĂŒrdest das dann auch schreiben - ganz sicher.Seh ich auch nicht als gehĂ€ssig an. Ich freu mich auch immer, wenn es auf Platz eins etwas Abwechslung gibt. Egal welche Siegesserien - Granerud, Kobayashi, Kraft etc. - Irgendwann wird es langweilig, wenn es immer den gleichen Sieger gibt.
Genau so meine ich das. Von mir aus können 20 verschiedene Springer in der Saison gewinnen, Hauptsache es ist spannend. Als Granerud stĂ€ndig gewonnen hat, war ich auch angepisst. Das wird halt langweilig mit der Zeit. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, es wird immer Seriensieger geben, aber Gott sei Dank nur eine gewisse Zeit. Zumindest ist es im Skispringen besser als beim FuĂball, wo Bayern 20 Jahre hintereinander den Meister stellt. Deshalb schau ich kein FuĂball.Seh ich auch nicht als gehĂ€ssig an. Ich freu mich auch immer, wenn es auf Platz eins etwas Abwechslung gibt. Egal welche Siegesserien - Granerud, Kobayashi, Kraft etc. - Irgendwann wird es langweilig, wenn es immer den gleichen Sieger gibt.
SchadeRoman Koudelka hat seine Saison in Trondheim beendet, er wird in Vikersund und Planica nicht mehr fliegen.
Das meldet skijumping.pl.
Skoki narciarskie. Roman Koudelka zakoĆczyĆ sezon - Skijumping.pl
Roman Koudelka pomimo wysokiej dyspozycji konsekwentnie unika w tym sezonie skoczni mamucich. Nie byĆo go na Kulm ani na skoczni imienia Heiniego Klopfera w Oberstdorfie. Z racji, ĆŒe do zakoĆczenia rywalizacji o Puchar Ćwiata pozostaĆy juĆŒ tylko starty na skoczniach do lotĂłw narciarskich...www.skijumping.pl
Ja18 Grad und Sonne, bei euch auch?
Also mir wĂ€re es nie eingefallen, bei Seriensiegern wie Granerud, Kobayashi, Prevc und Stoch "angepisst" zu sein. Die alle (inkl. Kraft) haben sich das alles hart erarbeitet und sollen auch die FrĂŒchte ihres Könnens ernten. Diese Missgunst erfolgreichen Leuten gegenĂŒber ist völlig fehl am Platz. Das sind ja keine reichen Erben, denen alles in den SchoĂ fĂ€llt.Genau so meine ich das. Von mir aus können 20 verschiedene Springer in der Saison gewinnen, Hauptsache es ist spannend. Als Granerud stĂ€ndig gewonnen hat, war ich auch angepisst. Das wird halt langweilig mit der Zeit. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, es wird immer Seriensieger geben, aber Gott sei Dank nur eine gewisse Zeit. Zumindest ist es im Skispringen besser als beim FuĂball, wo Bayern 20 Jahre hintereinander den Meister stellt. Deshalb schau ich kein FuĂball.
Ja, tut mir leid, ich empfinde das halt so, hat aber nix mit Missgunst zu tun.Ich bin ja kein Mitbewerber, sondern Zuschauer. Beispiel: Ich war immer groĂer Biathlon -Fan, habe kein Rennen verpasst, aber nach dem 20. Sieg von Boe hab ich kein Rennen mehr angeschaut. Wozu? Man weiĂ eh wer gewinnt. Ich habe dieses Jahr kein einziges Biathlon -Rennen angeschaut und es fehlt mir nichts.Also mir wĂ€re es nie eingefallen, bei Seriensiegern wie Granerud, Kobayashi, Prevc und Stoch "angepisst" zu sein. Die alle (inkl. Kraft) haben sich das alles hart erarbeitet und sollen auch die FrĂŒchte ihres Könnens ernten. Diese Missgunst erfolgreichen Leuten gegenĂŒber ist völlig fehl am Platz. Das sind ja keine reichen Erben, denen alles in den SchoĂ fĂ€llt.
Wo finde ich die Raw Air Wertung?
Solche Aussagen gehen schlicht und einfach nicht, auch wenn du dich jetzt als Schutzherr der Underdogs darstellen willst. Man sollte die Leistungen derjenigen respektieren, die gewinnen, auch wenn Sie mehrere Siege einfahren, denn diese Erfolge fliegen niemandem zu. Abgesehen davon geht deine Argumentation schon deswegen ins Leere, weil Kraft ja keineswegs immer und ĂŒberall gewinnt, so wie es bei manch anderen Sportarten der Fall ist.Jeder Wettkampf, den Kraft nicht gewinnt, ist ein guter Wettkampf...
auĂerdem gewinnt er doch nur, weil er notorisch viel zu hoch benotet wird....Nehmen wir das Ausgangs-Posting fĂŒr diese Diskussion:
Solche Aussagen gehen schlicht und einfach nicht, auch wenn du dich jetzt als Schutzherr der Underdogs darstellen willst. Man sollte die Leistungen derjenigen respektieren, die gewinnen, auch wenn Sie mehrere Siege einfahren, denn diese Erfolge fliegen niemandem zu. Abgesehen davon geht deine Argumentation schon deswegen ins Leere, weil Kraft ja keineswegs immer und ĂŒberall gewinnt, so wie es bei manch anderen Sportarten der Fall ist.
Von den letzten sechs Springen hat er zwei gewonnen. Vier nicht.
Von den letzten vierzehn Springen hat er fĂŒnf gewonnen. Neun nicht.
Von fad, weil Kraft immer gewinnt, kann also hier keine Rede sein.
Nein, deine ErklÀrungen reichen da nicht. Da ist schon eine heftige Kraft-Antipathie dabei und deine obige Aussage war einfach voll persönlich gegen ihn gerichtet.