Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Hörl gewinnt, das packt Kraft nicht
Sie können es vermarkten, wie sie wollen, Skispringen hat in Norwegen einfach nicht das Interesse, dass es mal hatte...Wenn es in Oslo schon nicht wirklich voll ist, fahren die Leute wohl nicht 2 Stunden pro Strecke für ca 50 € pro Strecke nach Lillehammer
Zumal es keine Busverbindung gibt und man dann noch die Strecke zur Schanze hochlaufen muss. Das sind fast zweihundert Höhenmeter vom Bahnhof, da hat nicht jeder Lust drauf.
Mit langts nach dreimal jetzt auch.
Da ist es auch schön hell, hat keinen Neuschnee und du bist nicht unter den Winterklamotten total verschwitzt sobald du oben ankommst .im Sommer fand ich das eigentlich recht chillg da hoch. Aber ich lauf halt auch oft mehrere hundert höhenmeter
Naja, die wissen ja, dass die Leute ihnen nicht die Bude einrennen. Wenn es ein größeres Interesse gäbe, ständen da auch zwei Kioske und acht Toiletten.Da ist es auch schön hell, hat keinen Neuschnee und du bist nicht unter den Winterklamotten total verschwitzt sobald du oben ankommst .
Die Infrastruktur beim Weltcup dürfte aber auch gar nicht auf mehr Leute ausgerichtet sein. Es gibt vier Toiletten (und noch eine in einem Wagen). Einen Kiosk. Habe für eine Dreitageskarte 200 Kronen gezahlt, kontrolliert wurde nur gestern. Kaffee oder Kakao 30 Kronen. Man möchte eine übersichtliche Atmosphäre mit Feuerschalen, Kinderbereich und nicht zu vielen Leuten, so zumindest mein Eindruck.
Das passt aber irgendwie auch zu Norwegen. Gibt es da beim Weltcup eigentlich Waffeln?Man möchte eine übersichtliche Atmosphäre mit Feuerschalen, Kinderbereich und nicht zu vielen Leuten, so zumindest mein Eindruck.
Und Peies Päschkie gewinnt den Weltcup mit über 2600 Punkten wenn ich hochrechneÖsterreich übrigens mit 204 Punkten Abstand vorne in der Team-Wertung. Wenn man das mal hochrechnet, landet man schon irgendwo bei 3000
Ja, ich habe es nur am Rande mitbekommen und ich freue mich riesigPaschke am Podest und @Finn-Lady ist brav beim GP
Und Peies Päschkie gewinnt den Weltcup mit über 2600 Punkten wenn ich hochrechne
Sagen wir so: Mittlerweile halte ich das für realistischer als vor dem Wochenende (auch wenn es logischerweise immer noch ein bisschen früh in der Saison ist). Um nochmals ein kleines Fazit des Wochenendes zu ziehen: Die Österreicher waren einfach bärenstark. Vor allem die Leistung des jungen Maximilian Ortner kann man nicht genug würdigen: Der wusste ja bis vor einigen Tagen noch gar nicht, dass er hier überhaupt am Start sein würde - dann rutscht er aufgrund der Verletzung von Daniel Huber (dem ich an dieser Stelle auch nochmals alles Gute wünsche, es ist wirklich ein verflixtes Pech, das der Kerl immer wieder hat) ins Team und liefert dann solche Sprünge ab. Es ist aber bezeichnend für die Stärke des österreichischen Teams, dass sie solche Leute in der Hinterhand haben. Da müssen die anderen wirklich was tun, sonst sehe ich schon die nächste Dominanzphase der Österreicher wie einst zwischen 2005 und 2013 aufziehen.Österreich übrigens mit 204 Punkten Abstand vorne in der Team-Wertung. Wenn man das mal hochrechnet, landet man schon irgendwo bei 3000