🇳🇴 Weltcup Lillehammer 22.-24.11.2024 - Damen & Herren

Davon kannst du ausgehen Richtung VST. Da wird er um den Gesamtsieg mitkämpfen. Gegen irgendeinen Österreicher.
Glaube ich nicht dran… Wellinger braucht seit einiger Zeit immer ewig lange, um sich auf eine Schanze einzustellen, das kannste dir nicht leisten bei der Tournee. Unser Hoffnungsträger ist Paschke, der haushohe Favorit allerdings Hörl

Biathlon-Fan

Bankspieler
Glaube ich nicht dran… Wellinger braucht seit einiger Zeit immer ewig lange, um sich auf eine Schanze einzustellen, das kannste dir nicht leisten bei der Tournee. Unser Hoffnungsträger ist Paschke, der haushohe Favorit allerdings Hörl
Bei Paschke muss man erstmal abwarten, ob er die Form diese Saison nicht wieder gänzlich verliert. Letztes Jahr war sein Auftakt ähnlich toll. Da setze ich eher auf Wellinger.

Lazergirl

EFF #3
Bei Paschke muss man erstmal abwarten, ob er die Form diese Saison nicht wieder gänzlich verliert. Letztes Jahr war sein Auftakt ähnlich toll. Da setze ich eher auf Wellinger.
Denke auch, dass Wellinger der beste Deutsche bei der VST sein wird. Bei allem Respekt vor Paschkes Leistung gerade.... als VST Gesamtsieger kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ein fitter Kobayashi ist sicher nicht schwächer als er. Wenn das dein Hoffnungsträger ist @Schwarz-Rot-Gold Adler solltest du den Fernseher wirklich ausm Haus werfen. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Denke auch, dass Wellinger der beste Deutsche bei der VST sein wird. Bei allem Respekt vor Paschkes Leistung gerade.... als VST Gesamtsieger kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ein fitter Kobayashi ist sicher nicht schwächer als er. Wenn das dein Hoffnungsträger ist @Schwarz-Rot-Gold Adler solltest du den Fernseher wirklich ausm Haus werfen. ;)
Wäre da aber auch bei Hörl noch vorsichtig.. ja er hat großes Potenzial und glaube alle hier würden ihm den richtig großen Durchbruch wünschen, aber den Beweis dafür ist er bislang eben auch noch schuldig geblieben. Und grade bei der VST soll das dann gelingen? Hmm.. mal schauen

Wäre da aber auch bei Hörl noch vorsichtig.. ja er hat großes Potenzial und glaube alle hier würden ihm den richtig großen Durchbruch wünschen, aber den Beweis dafür ist er bislang eben auch noch schuldig geblieben. Und grade bei der VST soll das dann gelingen? Hmm.. mal schauen
Der war letztes Jahr im GSWC Vierter, obwohl er echt viel Pech hatte. Tournee war er in Innsbruck überragend und hatte in GaP, Oberstdorf Pech. Sonst hätte er auch ganz vorne mitgemischt. Also was ist er denn bitte groß schuldig geblieben? Der ist absolut in der Weltspitze angekommen und fast nicht zu schlagen, wenn er seine Sprünge abruft.

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Ich würde aber auch einen Pius Paschke nicht abschreiben, nur weil er Pius Paschke ist und man ihn sich nicht als den Tournee-Überflieger vorstellen kann, in 2017/18 hätte ich auch nie gedacht, dass der schlechtere der Kobayashi-Brüder nächstes Jahr den GWC holt.

Vor Kobayashi hab ich ehrlich gesagt gar nicht so viel Angst, was die Tournee betrifft. In aller erster Linie eher vor Hörl, dann vor Kraft und ein wenig vor Lindvik

Oben