🇳🇮 Weltcup Lillehammer 22.-24.11.2024 - Damen & Herren

Marti

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
18
Jap wobei NiederschlĂ€ge fĂŒr Lillehammer laut norwegischen Wetterdienst erst fĂŒr Sonntag voraus gesagt sind, eventuell noch diese Nacht/Morgen etwas.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.363
Hat denn Österreich seine Weltcupstarter schon bekannt gegeben?
Mein Dreamteam muss langsam in die GÀnge kommen und diese zögerlichen Bekanntgaben der Nominierungen machen es nicht leichter :crazy:
Damen:
Eva Pinkelnig
Lisa Eder
Julia Muehlbacher
Sara Marita Kramer
Jacqueline Seifriedsberger

Herren:
Stefan Kraft
Daniel Tschofenig
Stephan Embacher
Manuel Fettner
Michael Hayboeck
Daniel Huber
Jan Hörl

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
348
FĂŒr Deutschland starten bei den Damen Selina Freitag, Anna Hollandt, Alvine Holz, Agnes Reisch, Katharina Schmid und Juliane Seyfarth.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
239
Wellinger und Paschke auf dem gleichen Flug, vielleicht darf ich neben ihnen sitzen đŸ€”
Da waren alle Herren und Damen an Bord. Nur die Trainer und Eisenbichler haben gefehlt. Ganz schön viele Koffer kamen da am Band raus.

Momentan minus vier Grad und Recht windig. Wettervorhersage aber gut, am Sonntag starke SchneefÀlle.
Mal sehen ob es einen Shuttlebus vom Zentrum zur Schanze gibt, sonst muss ich da hochlaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
348
Nika Prevc gewinnt das erste offizielle Training der Saison vor Jacqueline Seifriedsberger und Eirin Maria Kvandal. Beste Deutsche ist Selina Freitag auf Platz 7

Update: Das zweite Training geht auch an Nika Prevc vor Eirin Maria Kvandal und Lisa Eder. Katharina Schmid ist auf Platz 5 beste Deutsche

Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.429
Zumindest der berkutschi Ticker hat im 2. Training allerdings Seifriedsberger falsch eingeordnet

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
348
Der FIS Ticker hat sie auch erst mit einer Weite, aber ganz unten eingeordnet, dann als DNS gelistet, sie wÀre, wenn die Punkte stimmen 5.

Oben