blackswan
Warrior of Kindness
haarscharfAch verdammt, stimmt ja. Der Paschke war die ganze Zeit so gut, dass ich ihn schon als deutsche Nummer 1 gesehen habe. Hoffentlich hab‘ ich‘s dann jetzt nicht verschrien.
haarscharfAch verdammt, stimmt ja. Der Paschke war die ganze Zeit so gut, dass ich ihn schon als deutsche Nummer 1 gesehen habe. Hoffentlich hab‘ ich‘s dann jetzt nicht verschrien.
Ist auf jeden Fall eine sehr gute Angriffsposition für ihnOk jetzt sag ich doch wieder: Paschke gewinnt heute
DitoKlar Kraft aus den Tipp genommen, dabei war klar, dass er im Wettkampf da sein wird
Jetzt schon der Fernseher und nimmer die FernbedienungMich kotzt schon wieder alles so derartig an…der Fernseher liegt noch nicht im Garten, aber auf der Balkonkante und schwankt bedenklich. Zumindest gibts nicht viel, was jetzt noch schlechter werden kann.
Jap, spannend wird es auf jeden Fall 🫣Das ist so brutal eng da vorne, da mag ich jetzt noch nicht tippen, wer das Ding zieht
Und Pius *nur mal erwähnen möchte*Die ersten 12 liegen innerhalb von 10 Punkten, darunter sind 6 Österreicher und 3 Norweger.
Oh hoffentlich kann man es wo nachsehen? 🥹Oh, ES zeigt die Verabschiedung von Daniel Andre Tande <3 Und anschließend ein schönes Interview mit tate Frantz
Gestern ist mein Sonnenschirm vom Balkon gekracht allerdings nicht aus WutJetzt schon der Fernseher und nimmer die Fernbedienung