Bringt ihn aber vor Domen auf Platz 3.Ne also da 5 mal die 19 ist ein Witz
Bringt ihn aber vor Domen auf Platz 3.Ne also da 5 mal die 19 ist ein Witz
Skispringen schauen ist bei dir in letzter Zeit auch nur mehr so... oder?Ne also da 5 mal die 19 ist ein Witz
Und bevor man Kraft schon zum Raw Air Sieg gratuliert, wĂŒrde ich mal abwarten. Der hatte diese Saison auch schon drei mehr oder wenige KomplettausfĂ€lle bei schweren Bedingungen.
Bei Kobayashi habe ich auch nicht verstanden, warum da im zweiten keiner höher geht als 18.5.Der zweite Sprung war zwar jetzt kein Komplettausfall (im Gegenteil), aber zeigt eben, dass in der Raw Air noch gar nichts entschieden ist.
Schade fĂŒr Kobayashi, der hier nur durch die Noten den Sieg verpasst hat. Die waren bei Forfang im ersten Durchgang zu hoch.
Domen hat aber nur einen halben Punkt weniger bei den Noten insgesamt. Auch wenn der halbe Punkt es ausgemacht hÀtte ( ) muss man fairerweise sagen das beide in etwa gleich bewertet wurden.Bringt ihn aber vor Domen auf Platz 3.
Es waren 1.5 Punkte insgesamt.Domen hat aber nur einen halben Punkt weniger bei den Noten insgesamt. Auch wenn der halbe Punkt es ausgemacht hÀtte mad, muss man fairerweise sagen das beide in etwa gleich bewertet wurden.
Dann könnte er die Blumen ĂŒberreichen....Horngavcher schlieĂt nicht aus, dass Eisei nach Planica fahren könnte
Ging mir um D2. Im ersten war Kraft ja ein gutes StĂŒck weiter was immer mehr Punkte bringt...Es waren 1.5 Punkte insgesamt.
Zustimmung.Schade fĂŒr Kobayashi, der hier nur durch die Noten den Sieg verpasst hat. Die waren bei Forfang im ersten Durchgang zu hoch.
um ehrlich zu sein gabs in Lahti gar keine Blumen, nur einen Schal und ein PlĂŒschtier xDDann könnte er die Blumen ĂŒberreichen....
nach 2 Wochen riechen sie bestimmt schon etwas lol
Im ersten hatte Domen 134.5 und Kraft 132.Ging mir um D2. Im ersten war Kraft ja ein gutes StĂŒck weiter was immer mehr Punkte bringt...
... was ich auch nicht so geil finde, aber das ist ein anderes Thema.
Konnte meinen Ohren kaum trauen. Er wĂŒrde ja sogar gerne jetzt schon tauschen.Horngavcher schlieĂt nicht aus, dass Eisei nach Planica fahren könnte
Die Punktrichter waren das ganze Wochenende ungewöhnlich groĂzĂŒgig.