🇳🇮 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024


Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.603
Punkte
83
Und bevor man Kraft schon zum Raw Air Sieg gratuliert, wĂŒrde ich mal abwarten. Der hatte diese Saison auch schon drei mehr oder wenige KomplettausfĂ€lle bei schweren Bedingungen.

Der zweite Sprung war zwar jetzt kein Komplettausfall (im Gegenteil), aber zeigt eben, dass in der Raw Air noch gar nichts entschieden ist.

Schade fĂŒr Kobayashi, der hier nur durch die Noten den Sieg verpasst hat. Die waren bei Forfang im ersten Durchgang zu hoch.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Der zweite Sprung war zwar jetzt kein Komplettausfall (im Gegenteil), aber zeigt eben, dass in der Raw Air noch gar nichts entschieden ist.

Schade fĂŒr Kobayashi, der hier nur durch die Noten den Sieg verpasst hat. Die waren bei Forfang im ersten Durchgang zu hoch.
Bei Kobayashi habe ich auch nicht verstanden, warum da im zweiten keiner höher geht als 18.5.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Speziell die Noten von Domen Prevc fand ich aber auch zu hoch im Vergleich zu dem, was sonst so gegeben wird. Dreimal 19,0 und zweimal 18,5 fĂŒr einen Sprung knapp ĂŒber den K-Punkt bekommt sonst auch kaum jemand.

Die Punktrichter waren das ganze Wochenende ungewöhnlich großzĂŒgig.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Horngavcher schließt nicht aus, dass Eisei nach Planica fahren könnte
Konnte meinen Ohren kaum trauen. Er wĂŒrde ja sogar gerne jetzt schon tauschen.
Trondheim wĂ€ren mMn durchaus geeignete Anlagen dafĂŒr. Danke nochmal fĂŒr die dĂ€mlichen RegelĂ€nderungen an Norwegen und die FIS :rolleyes:

WĂ€re aber schön, wenn Eisei im ersten Einzel (was fĂŒr ihn dann ja das einzige wĂ€re) und eventuell im Team zum Einsatz kĂ€me *trĂ€um*
 
Oben