Ich habe meine Glaskugel nicht geputztjeder darf mal einen 0er landen, Kraft in Lathi, Kobayashi hier und Andi..?
stimme vollumfänglich zuIch habe meine Glaskugel nicht geputzt
Mir hat es fĂĽr Stefan in Lathi leid getan, fĂĽr RyĂ´yĂ» tut es mir heute leid. Der GWC sollte sportlich entschieden werden. Das Springen ist einfach eine Farce.
Mal abwarten, bei den Bedingungen ist es für die Damen ja nicht fairer als für die herren. Und bei manchen Damen sicher auch gefährlicherJetzt reden sie schon von nur einem Durchgang. Was ist aber mit den Mädels? Die wollen doch auch springen?
Die Damen sind aber mittlerweile auch schon oft bei schwierigem Wind von der GroĂźschanze gesprungen. Zum Beispiel in Willingen war es die letzten Jahre immer schwierig.Wenn die Bedingungen so bleiben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Damenwettkampf gibt. Die sind doch tendenziell noch etwas weniger stabil als die Herren.
Aber es kann sich natürlich auch noch ändern.
Fürs Fernsehen? Biathlon ist erst um 20.15 Uhr, also genug Zeit.Was für eine lächerliche Veranstaltung. Warum springt man überhaupt?
Wenn man unbedingt ein Ergebnis haben will, sollte man sich lieber gleich auf einen Durchgang fokussieren und sich dafür Zeit nehmen. Statt unbedingt zwei Durchgänge zu erzwinge.*uffz* das war schon ein ärgerlicher erster Durchgang…
Für die äußeren Windbedingungen kann keiner was. Aber manche waren hier verraten und verkauft, der Korridor war für mich nicht nachvollziehbar…
Es geht um die RAW-Air und auch für die Springer um € 40.000. Da schon beim ersten Springen so eine Auslese zu erleben, schmerzt. Das kann es irgendwie ja auch nicht sein