Da hat er wohl einfach Rechtdass es grenzwertig ist aus sportlicher Sicht heute 2 DG zu machen, aber man könne es eh nicht Àndern
War bei Hörl im ersten auch so. Manchmal fragt man sich echt ob die Punktrichter einen anderen Film sehen.top Noten fĂŒr den Stolperer bei Forfang...
Wird seinen Teamkollegen sicher nicht gefallenDa hat er wohl einfach Recht
Heute sind sie generell sehr groĂzĂŒgig bei den Noten...top Noten fĂŒr den Stolperer bei Forfang...
Warum? Jeder Springer hat das Recht auf seine Meinung. Und nur, weil Team Ăsterreich klasse platziert ist, können sie trotzdem eine differenzierte Meinung zum Bewerb an sich haben.Wird seinen Teamkollegen sicher nicht gefallen
ARD hat einen Livestream mit KommentarMist, kein deutscher Kommentar bei den Damen.
Ach so, ich schau auf Discovery+ mit englischen Kommentar, geht zur Not auchARD hat einen Livestream mit Kommentar
Bei Discovery+ habe ich nur einen Stream ohne Kommentar gesehen.Ach so, ich schau auf Discovery+ mit englischen Kommentar, geht zur Not auch
Kann man einstellen: Englisch, frz, ita, esp, Ned, polski oder ohne KommentarBei Discovery+ habe ich nur einen Stream ohne Kommentar gesehen.