blackswan
Warrior of Kindness
Aaah wie cool!!!
Das freut mich so
Das freut mich so
Langsam gehen ihm die Springen ausAber jetzt wird Pero zur tragischen Figur
Er holt sich auch noch was, ganz sicher!Aber jetzt wird Pero zur tragischen Figur
Ich bitte ĂŒbrigens darum, das nicht falsch zu verstehen: Ich will damit keineswegs eine Notendiskussion beginnen. Aber nachdem ich vor einigen Wochen dazu ja mal eine kleine Statistik gemacht habe: Heute hat tatsĂ€chlich Kobayashi auch wegen der Noten gewonnen. Ohne Noten wĂ€re Peter Prevc um 0,1 Punkte besser gewesen.Pero leider fĂŒr den RĂŒckenwind auch bei den Haltungsnoten bestraft worden. Aber Ryoyu hat es sich auch mal wieder verdient.
Dann ist das eben einfach so. Die Punktrichter machen das ja nicht absichtlich, weil sie einen bestimmten Sieger wollen.Heute hat tatsÀchlich Kobayashi auch wegen der Noten gewonnen.
Glaub so schlimm ist es noch nicht mit ihm.Aber jetzt wird Pero zur tragischen Figur
Kam hier aber in letzter Zeit so rĂŒber Dabei ist das totaler Quatsch...Dann ist das eben einfach so. Die Punktrichter machen das ja nicht absichtlich, weil sie einen bestimmten Sieger wollen.
Sehe ich auch so. Er wird seinen Entschluss aber trotzdem nicht mehr Ă€ndern, er hat sich das gut ĂŒberlegt und ist doch schön mit solchen Ergebnissen zum Abschied.Seit Peter Prevc den RĂŒcktritt verkĂŒndet hat, wirkt er um einiges befreiter und plötzlich hat er wieder die Erfolgserlebnisse, denen er so lange nachgelaufen ist.
Das sind die Startnummern von der Quali glaube ich.Bei den Damen sind mehr am Start als bei den Herren - ungewohnt 51 Springerinnen im 1. Durchgang zu sehen.