janafan
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 2.864
Hula Hoop habe ich den auch genanntgut hula hoop
Hula Hoop habe ich den auch genanntgut hula hoop
Solange das A Team immer noch bei der WM abrĂ€umt wĂŒrde ich sagen: halb so schlimm.Das Ergebnis der Deutschen passt wunderbar zur gesamten COC Saison, da muss sich dringend was Ă€ndern....
Solange das A Team immer noch bei der WM abrĂ€umt wĂŒrde ich sagen: halb so schlimm.
Und dann hat der DSV auch wieder bessere Leute im COC, weil die StartplĂ€tze im A Team nicht reichen. Dazu wĂŒrde ich Springer wie Roth auch nicht komplett abschreiben. Oder Hoffmann, die im COC auch schon gute Leistungen hatten.Das meine ich ja, Schmid muss schon nĂ€chste Saison wieder Gas geben, wenn Leyhe wieder an Bord kommt und Wellinger und Freitag hoffentlich wieder in die Spur finden.
Und dazu noch diejenigen, die eigentlich immer da unterwegs sind und gar keine langfristige Perspektive (mehr) auf die jeweiligen A Teams haben. Man fĂ€hrt da auch nicht mal eben so hin aus dem Weltcup raus und gewinnt dann einen COC. Siehe auch Zakopane, Leute die sonst Weltcup springen sind da reihenweise nicht im 2.DG gewesen. Manche nehmen das als besseres Training.Ich sehe den ja immer als ziemliches Sammelbecken fĂŒr Athleten die "noch" nicht gut genug sind fĂŒr den Weltcup, oder eben nicht im Weltcup-Team stehen, weil es gerade dafĂŒr nicht reicht.