Dann müssten die Deutschen aber besser springen…Das muss das Training in Oberstdorf sein

Dann müssten die Deutschen aber besser springen…![]()
Leider nicht mehr - DSQ.und Kamil Waszek auf der 6![]()
Genau wegen sowas mag ich den SGP. Die "kleineren" nutzen einfach ihre Chancen und bringen mega Ergebnisse, die neben Geld eben auch einen Push fürs Selbstbewusstsein bringen.Kaimar auf dem Podest - unfassbar
Rok Oblak (joa, mit ihm hatte ich weniger gerechnet) starker Dritter
und Kamil Waszek auf der 6
Ach ja, und dieser N-Punkt-Nakamura ist einfach ein Träumchen![]()
och nöLeider nicht mehr - DSQ.![]()
Die Freude war ihm mehr als anzusehen.Vagul wird es kaum fassen können
Wobei letztes Jahr ja auch Sakutaro Sommermann war. Nicht nur konnte er es nicht in den Winter tragen, auch diesen Sommer ist nichts zu sehen bis jetzt vom letztjährigen Sommermann.Zwei Expats vorn.
Naoki in Superform. Erinnert an Harada (auch wegen seiner lustigen Art), der nannte sich selbst ja gern "Sommermann".
Tolles Podest, wie ich finde. Vagul wird es kaum fassen können und mit Oblak konnte man auch nicht unbedingt rechnen.
Was hattest du sonst für einen Eindruck von den deutschen Athleten in Oberstdorf? Kannst gerne auch im DSV-Thread antworten, da isses vielleicht dann noch besser aufgehobenWas für ein cooler Wettkampf!
Mein Highlight des Wochenendes ist definitiv der 6. Platz von Juri!
Die Leistung von den deutschen überrascht mich weniger. - ich finde es wichtig und auch gut, dass meine Erfahrung sammeln möchte aber irgendwo muss es einfach auch Sinn machen. - das war überhaupt nicht der Fall.
Ein einziger Kampf für Tittel und Braun.
Die Leistung von Luca Roth überrascht mich weniger. - ich habe das deutsche A Team vergangene Woche in Oberstdorf Springen sehen. - was ich da gesehen habe, war nicht wirklich vielversprechend.
Trotzdem hätte ich mir ein bisschen mehr von Roth erhofft…
Wichtig ist aber, dass man jetzt an den Stellschrauben dreht um für den Winter in Fahrt zu kommen!