Aber echt, was schraubt der seine und damit auch unsere AnsprĂŒche einfach mit konstant starken Leistungen nach obenWie schnell man mit nem 8. Platz enttĂ€uscht ist
Und es wÀre nicht Eisei wenn mal ne Graupe dabei wÀr und uns völlig fertig macht
Garmisch war wirklich katastrophal.Besser könnt ichs nicht sagen
GAP war furchtbar.
Aber er hat in Ruhe und geduldig gearbeitet.
Und es wÀre nicht Eisei wenn mal ne Graupe dabei wÀr und uns völlig fertig macht
Ja da hat er Schuster tatsĂ€chlich noch abgefangen, sehr schön fĂŒr Ortner.Der Sieg geht zum Abschluss dann noch mal an Polen - freut mich fĂŒr PaweĆ WÄ sek
Den COC- Gesamtsieg sichert sich ein KĂ€rntner @Suomigirl26 - Maximilian Ortner gelingt es an diesem Wochenende, Jonas Schuster abzufangen.
Sport ohne Emotionen ist nichts!!!! Daher passt auch deine Freude ĂŒber Eisei, wie auch fĂŒr seine anderen Fans.Ich finde, der COC geht immer etwas unter Wert hier vom Interesse weg. Gerade jetzt, wo es durch die Reduzierung der StarterplĂ€tze echt knĂŒllig in der sogenannten zweiten Liga ist.
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Auch wenn natĂŒrlich die Eisei-Brille ziemlich groĂ war. Manchmal dĂŒrft ihr anderen uns auch erden
Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich frei von jeglicher Kreischie-MentalitÀt werde, aber hej, was soll ich sagen⊠er hat es sich verdient