đŸ‡”đŸ‡± Saisonfinale COC Zakopane 16. + 17.03.2024


tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Gestern war er doch wirklich gut. Nach wie vor auch keine SprĂŒnge mit großen Skifehlern oben, die ihn ins hintere Mittelfeld zurĂŒckwerfen.
Platz 10 jetzt ist allerdings ein wenig ernĂŒchternd. Hoffentlich kann er sich nochmal steigern, dann geht vielleicht noch was Richtung Platz 5.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Tiger, Tiger
 hmmm, ich glaube, ich habe da ein Deja vu đŸ€”
Kann das nach Jahren der Versenkung sein?

Herzlich willkommen oder halt welcome back :wavey:
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Was sind das fĂŒr Weiten jetzt :crazy::cool1:

So geht trotz ganz gutem Sprung natĂŒrlich nichts nach vorn fĂŒr Eisei

FĂŒr Ortner leider totverkĂŒrzt auf Gate 14 mit nur 121,5 m

Cecon konnte es mal halten auf der 6 freut mich sehr (y)
 

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
641
Punkte
63
Gesamtsieger des heurigen COC ist Maximilian Ortner. Jonas Schuster bleibt Zweiter.
Und Wasek hat das letzte Springen vor Aigner und Mogel gewonnen. Ortners 4. Platz war genug fĂŒr ihn.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Der Sieg geht zum Abschluss dann noch mal an Polen - freut mich fĂŒr PaweƂ Wąsek (y)

Den COC- Gesamtsieg sichert sich ein KĂ€rntner @Suomigirl26 - Maximilian Ortner gelingt es an diesem Wochenende, Jonas Schuster abzufangen.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Wie schnell man mit nem 8. Platz enttĂ€uscht ist đŸ€Ł
Aber echt, was schraubt der seine und damit auch unsere AnsprĂŒche einfach mit konstant starken Leistungen nach oben :gitche::clowns:

Mit zwei nicht ganz optimalen SprĂŒngen gehts bei der Konkurrenz einfach nicht aufs Podest. Schade, aber ich zwinge mich dazu, das positive zu sehen:

Am 06. Januar hab ich noch voller Resignation zu nem Kumpel gesagt, dass wir Eisei nie wieder auf einer Schanze sehen werden (was nach den katastrophalen Monaten zuvor nun auch nicht so weit weg war), doch dann taucht er wundersamerweise nach lĂ€ngerer Pause wieder auf und mischt mit selten dagewesener Konstanz ganz vorne im COC mit. Nur COC, mögen manche sagen, aber damit war nicht mehr zu rechnen und so weit ist der Weg von dort in die Top 20 im Weltcup auch nicht mehr. FĂŒhlt sich fĂŒr mich ein wenig wie damals an, als Martin Schmitt Ende der Saison 2007/2008 Anzeichen dafĂŒr lieferte, dass es bei ihm wieder aufwĂ€rts geht und in der Saison 2008/2009 schließlich wieder Stammgast in den Top 8 mit zwei knapp verpassten Siegen in Innsbruck und Liberec war :love: Sowas wĂŒnsche ich Markus auch :love:
 

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
7
Punkte
3
Hab echt gedacht die 139m wĂ€ren mehr wertđŸ„ČTrotzdem ist ein 8.Platz solideđŸ’ȘWasek war heute richtig stark
 

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
7
Punkte
3
Besser könnt ichs nicht sagen
GAP war furchtbar.
Aber er hat in Ruhe und geduldig gearbeitet.
Und es wĂ€re nicht Eisei wenn mal ne Graupe dabei wĂ€r und uns völlig fertig macht đŸ€Ł
Garmisch war wirklich katastrophal.
Als ich nachhause gekommen bin und Platz 47 gelesen habe war ich geschockt und dachte das wird Nix mehr
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Danke ĂŒbrigens an alle, die die letzten drei Wochen im COC hier mit zelebriert haben. Waren zwar ein kleines GrĂŒppchen, aber es hat sich doch ein wenig wie zur mMn besten Zeit in unserer Community Mitte der 2010er angefĂŒhlt :knuddel:
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Ich finde, der COC geht immer etwas unter Wert hier vom Interesse weg. Gerade jetzt, wo es durch die Reduzierung der StarterplĂ€tze echt knĂŒllig in der sogenannten zweiten Liga ist.
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Auch wenn natĂŒrlich die Eisei-Brille ziemlich groß war. Manchmal dĂŒrft ihr anderen uns auch erden :LOL:
Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich frei von jeglicher Kreischie-MentalitÀt werde, aber hej, was soll ich sagen
 er hat es sich verdient :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.458
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Der Sieg geht zum Abschluss dann noch mal an Polen - freut mich fĂŒr PaweƂ Wąsek (y)

Den COC- Gesamtsieg sichert sich ein KĂ€rntner @Suomigirl26 - Maximilian Ortner gelingt es an diesem Wochenende, Jonas Schuster abzufangen.
Ja da hat er Schuster tatsĂ€chlich noch abgefangen, sehr schön fĂŒr Ortner. (y)

Hoffentlich bekommen aber beide nÀchste Saison eine Chance im WC.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.458
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ich finde, der COC geht immer etwas unter Wert hier vom Interesse weg. Gerade jetzt, wo es durch die Reduzierung der StarterplĂ€tze echt knĂŒllig in der sogenannten zweiten Liga ist.
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Auch wenn natĂŒrlich die Eisei-Brille ziemlich groß war. Manchmal dĂŒrft ihr anderen uns auch erden :LOL:
Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich frei von jeglicher Kreischie-MentalitÀt werde, aber hej, was soll ich sagen
 er hat es sich verdient :D
Sport ohne Emotionen ist nichts!!!! Daher passt auch deine Freude ĂŒber Eisei, wie auch fĂŒr seine anderen Fans. (y)

WĂ€re eh schon lange dafĂŒr, dass es fĂŒr den COC auch ein Tippspiel geben sollte đŸ„ł
 
Oben