đŸ‡”đŸ‡± SGP Szczyrk 4. - 6.08.2023


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Mit dem Ding kann Vladi vielleicht noch gewinnen, die AbstĂ€nde waren nicht so groß.

Von Leyhe hatte ich mir doch etwas mehr erhofft...
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Zniszozol auf dem Podest als Bester Pole :eek:
Man achte da vor allem auf den Abstand zu Kubacki oder Stoch!

Vladi gewinnt doch noch, beeindruckend (y)
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.795
Punkte
113
Dieser Vladimir Zografski ist echt DAS PhĂ€nomen des Sommers. Ok, ich warte halt erst einmal die Materialkontrolle ab. Aber dieses Upgrade ist nahezu unglaublich. Vor allem, dass er nach einem doch enttĂ€uschenden (so schnell steigen die AnsprĂŒche, aber nach dem Training war es das) ersten Durchgang so einen Zweiten raushaut

 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Dieser Vladimir Zografski ist echt DAS PhĂ€nomen des Sommers. Ok, ich warte halt erst einmal die Materialkontrolle ab. Aber dieses Upgrade ist nahezu unglaublich. Vor allem, dass er nach einem doch enttĂ€uschenden (so schnell steigen die AnsprĂŒche, aber nach dem Training war es das) ersten Durchgang so einen Zweiten raushaut

er sagte grad im Interview, dass er schlecht geschlafen hat wegen Magenproblemen und dann vor dem ersten sehr nervös war.

Bin so unfassbar stolz! Er macht das wirklich wirklich gut
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.795
Punkte
113
Naja, durchaus nachvollziehbar. Ich meine, nach all den Jahren muss ihm das doch auch wie ein großer Traum vorkommen. Ich schrieb ja, dass ich nach dem ersten Durchgang auch etwas enttĂ€uscht war. Die Erwartungshaltung steigt. Wie muss es ihm dann gehen? Der Sieg heute ist noch viel mehr wert als der von Courchevel. Nicht, weil die Polen mit dabei waren, sondern eher, weil er es bestĂ€tigen konnte. Ich freue mich so sehr fĂŒr ihn. Hoffe, er kann diese Erfolge mitnehmen in den Winter.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.300
Punkte
113
Die bestĂ€tigung des Sieges wird ihm sicher helfen. Ich glaube aber auch, dass die Anwesenheit der Polen wichtig sind. Jetzt hat er im Kopf, dass er einen Kubacki, Zyla, Stoch schlagen kann. Das kann auch ein Vorteil sein, wenn es darum geht, die Leistungen auch im starken Starterfeld mit allen A-Teams abrufen zu können. Dass er eben nicht denkt "Mist, jetzt sind die alle wieder da, ich hab eh keine Chance" sondern dass er eben weiß, dass er einige von ihnen schon geschlagen hat
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich sage es ja ungern, aber Kamil zu schlagen schafft mittlerweile leider das halbe Feld*seufz* ob das jemals nochmal was wird, keine Ahnung
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.795
Punkte
113
Übrigens wurden heute in beiden Bewerben neue Sommer-Schanzenrekorde aufgestellt. Vladi Zografski ĂŒbertraf die Marke von Maciej Kot aus dem Jahr 2011 um einen halben Meter. Der neue Rekord steht nun auf 106,5m. Bei den Damen werden nun die 102m von Alexandria Loutitt und Nika KriĆŸnar als offizieller Sommer Rekord gefĂŒhrt. Die 105,5m von Spela Rogelj entstammen einem FIS Springen im Jahr 2019.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich vermisse ES so gar nicht, auf polnisch zu schauen ist mega angenehm 🙂 Piotrek đŸ„ł
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
lt Twitter haben Piotr und Vladi wohl gewettet, wer heute besser abschneidet. Es geht um eine Kiste Bier wenn ich das richtig verstanden habe đŸ€­
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.795
Punkte
113
Ok, Francesco Cecon mit dem neuen Schanzenrekord :eek:

Das geht eindeutig zu weit :crazy:
 
Oben