🇵🇱 SGP Wisla 13.-15. 9. Herren

Domen4Fan

Bankspieler
Forfang nimmt die Schanze auseinander (y)
Allerdings wie bei Eisenbichler gestern kosten in die Haltungsnoten viel.

Finn-Lady

Bankspieler
Gestern hatte ich Tate im Tipp… heute natürlich nicht 🤣
Aber der Junge macht echt Spaß 🥳

Domen4Fan

Bankspieler
Die Jungs bei to beat 138-139 runter zu lassen ist schon etwas abenteuerlich :crazy:

Lindvik 139 anscheinend locker gestanden :eek:

Suomigirl26

Bankspieler
Ich bin nach wie vor in Gedanken bei euch 🙏🏻
Vielleicht bietet dir das Skispringen und heute Abend der GP etwas Ablenkung… :knuddel:
Danke so lieb von dir :knuddel:
Meine Freundin, ist ja auch direkt betroffen , und nur am pumpen, hoffentlich kommt das Wasser nicht ins Haus. 🙏 Dazu auch der Wind, hat schon Bäume ausgerissen.
Dazu die ganzen Tiere, die sich nicht selber helfen können, und nicht wissen was los ist.
😔
Hier ist auch Wind, deshalb bin ich heute auch nur zu Hause, und wollte mich hier nicht selbst unterhalten. Bist du den auch beim GP dabei? Frage schon jetzt mal 😅

Finn-Lady

Bankspieler
Danke so lieb von dir :knuddel:
Meine Freundin, ist ja auch direkt betroffen , und nur am pumpen, hoffentlich kommt das Wasser nicht ins Haus. 🙏 Dazu auch der Wind, hat schon Bäume ausgerissen.
Dazu die ganzen Tiere, die sich nicht selber helfen können, und nicht wissen was los ist.
😔
Hier ist auch Wind, deshalb bin ich heute auch nur zu Hause, und wollte mich hier nicht selbst unterhalten. Bist du den auch beim GP dabei? Frage schon jetzt mal 😅
Es macht mich einfach so hilflos, all das zu hören und zu sehen, die Bilder machen einen fassungslos 😢

Auch wenn es off-topic ist, aber manchmal gibt es wichtigere Dinge als Skispringen. Ja, werde heute Abend dabei sein. Sofern auf der Autobahn alles glatt geht 🤣

Suomigirl26

Bankspieler
Es macht mich einfach so hilflos, all das zu hören und zu sehen, die Bilder machen einen fassungslos 😢

Auch wenn es off-topic ist, aber manchmal gibt es wichtigere Dinge als Skispringen. Ja, werde heute Abend dabei sein. Sofern auf der Autobahn alles glatt geht 🤣
Ja Wahnsinn und es soll über Nacht noch mehr kommen.

Ach beim Sommer GP ist das denke ich egal was geschrieben wird 😅😉
Ja wäre super wenn dabei wärst 🤗

Finn-Lady

Bankspieler
Einer crasht immer den Tipp… heute Deschwanden 😆
Mich wundert echt, dass ich noch die Führende im Tippspiel bin. Das sollte aber heute Geschichte sein 🤣

Domen4Fan

Bankspieler
Wasek wird wohl als 7. bester Pole. Insgesamt aber ein nicht wirklich guter Auftritt, wie gestern schon...

Frantz diesmal nicht ganz so stark, das wird heute Podest für Forfang.
edit: Nope, 0,5 Punkte bleibt Tate vorne :D

Domen4Fan

Bankspieler
Diesmal kein Kracher, aber soveräner Sieg für Lindvik.
Aigro und Frantz auf dem Podest! Das die mit dem Norwegischen A-Team mithalten können hätte ich nicht gedacht vor diesem Wochenende :eek:(y)

Oben