Ist der katastrophale Regen bei euch als Schnee heruntergekommen?Mir sonst auch nicht, aber bin schon in Stimmung wegen des aktuellen Winterwetters
Ja so kann man es wohl sagenIst der katastrophale Regen bei euch als Schnee heruntergekommen?
Ich bin nach wie vor in Gedanken bei euchJa so kann man es wohl sagen
Danke so lieb von dirIch bin nach wie vor in Gedanken bei euch
Vielleicht bietet dir das Skispringen und heute Abend der GP etwas Ablenkung…
Es macht mich einfach so hilflos, all das zu hören und zu sehen, die Bilder machen einen fassungslosDanke so lieb von dir
Meine Freundin, ist ja auch direkt betroffen , und nur am pumpen, hoffentlich kommt das Wasser nicht ins Haus. Dazu auch der Wind, hat schon Bäume ausgerissen.
Dazu die ganzen Tiere, die sich nicht selber helfen können, und nicht wissen was los ist.
Hier ist auch Wind, deshalb bin ich heute auch nur zu Hause, und wollte mich hier nicht selbst unterhalten. Bist du den auch beim GP dabei? Frage schon jetzt mal
Ja Wahnsinn und es soll über Nacht noch mehr kommen.Es macht mich einfach so hilflos, all das zu hören und zu sehen, die Bilder machen einen fassungslos
Auch wenn es off-topic ist, aber manchmal gibt es wichtigere Dinge als Skispringen. Ja, werde heute Abend dabei sein. Sofern auf der Autobahn alles glatt geht