đŸ‡”đŸ‡± SGP Wisla: 21.-23.08.20 (Herren)

Vielleicht gibt es eine Extrawertung wo die Quali mit gezÀhlt wird, Àhnlich wie bei Willingen Five.

Puh, die ersten beiden PlĂ€tze fĂŒr morgen sollten ja ziemlich klar sein. Wenn nichts Ungewöhnliches passiert, werden Stoch und Kubacki den Sieg unter sich ausmachen. Dahinter wird es dann interessanter.

Hmm joar ich hĂ€tte Slowenen eigentlich etwas stĂ€rker erwartet. Zumindist was Peter Prevc oder Timi Zajic angeht, vielleicht kommt das noch. Der auffĂ€lligste unter den Slowenen ist fĂŒr mich Jan Bomek der mehrfach gut platziert ist.
Aus deutscher Sicht freut mich in erster Line mal das David Siegel wieder dabei ist und erste solide SprĂŒnge macht, auch wenn der Weg zurĂŒck zu alter StĂ€rke sicher noch lang ist. Allerdings kann Hamman morgen gerne so springen wie heute im zweiten Trainingssprung :belehr:

Ziga darf gern noch zulegen.

So schlecht war der zweite Trainingssprung jetzt nicht :nono:

Hmm joar ich hĂ€tte Slowenen eigentlich etwas stĂ€rker erwartet. Zumindist was Peter Prevc oder Timi Zajic angeht, vielleicht kommt das noch. Der auffĂ€lligste unter den Slowenen ist fĂŒr mich Jan Bomek der mehrfach gut platziert ist.
Aus deutscher Sicht freut mich in erster Line mal das David Siegel wieder dabei ist und erste solide SprĂŒnge macht, auch wenn der Weg zurĂŒck zu alter StĂ€rke sicher noch lang ist. Allerdings kann Hamman morgen gerne so springen wie heute im zweiten Trainingssprung :belehr:

Laut Gorazd Bertoncelj sollte eigentlich Lanisek bei den Slowenen am besten in Form sein. Aber vielleicht hebt der sich das noch fĂŒr Morgen auf.

Es war der TVP-Sport pokal.

Die Unterscheidung zwischen RĂŒckenwind und Aufwind anhand der Windpunkte hat der Kommentator aber ĂŒberhaupt nicht drauf :crazy:

Oben