Nein, nur beim Einzel (hatte ich aber auch in den Tippthread geschrieben).@Benjamin
Tippen wir bei Teamevents auch ein Ersatzteam?
Finde ich auchDas hat Hörl sich aber echt mal verdient ^^
Gibt doch eine:Scheint bereits offiziell zu sein dass es morgen kein Wettkampf gibt, oder wieso gibt es keine Startliste?
Hier die Aufstellungen von allen Teams:
Ja, das wird man sicher tun - und es stimmt schon, dass das ein bisschen schade ist. Aber in einer Qualifikation mit 52 Springern mĂŒssen eben auch zwei davon ausscheiden... und in einem Wettkampf mit 33 Startern wie heute beim COC erreichen auch drei das Finale nicht. Es ist eben auch eine Frage der Spannung im ersten Durchgang, wobei bei dieser Besetzung im Prinzip klar ist, welches Team das Finale nicht erreichen wird, wenn es nicht gerade bei den anderen eine Disqualifikation gibt.DĂŒrfte sehr spannend werden
Unsere Jungs vielleicht sogar Favoriten.
Aber man weis ja nie....
Ich nehm mal an, dass man nach dem 1. Durchgang ein Team raus nehmen wird.
Find ich halt irgendwie immer doof, wenn halt nur 9 Teams am Start sind.
Die 4 Leute mehr machen doch auch keine gröĂeren UmstĂ€nde....
Schon kurios, die Polen mit Startnummer 3 zu sehen, noch vor der Schweiz. Da sieht man auch nochmal, was die bislang fĂŒr einen miserablen Saisonstart hatten. Aber heute sollte es auf der Heimschanze dann zweifellos besser laufen. Die Frage wird sein, ob sie das dann auch nach Klingenthal und Engelberg transportieren können.