Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.708
Mein Herz jubelt â€
Die Schanze ist einfach mies zu landenâŠnatĂŒrlich gehts besser aber da haben mehr Leute ProblemeDen kann man aber besser landen bei 129,5 m
Ja wenn du sowas gern schaust....fĂŒr mich macht das den Sport kaputt.Warum absagen wenn es geht? NatĂŒrlich werden nicht alle GlĂŒck haben
Die Schanze ist einfach mies zu landenâŠnatĂŒrlich gehts besser aber da haben mehr Leute Probleme
Ja wenn du sowas gern schaust....fĂŒr mich macht das den Sport kaputt.
FĂŒr die FIS steht Der Sport sicher besser da, wenn ein Wettkampf stattfindetJa wenn du sowas gern schaust....fĂŒr mich macht das den Sport kaputt.
Tja, Anfang Dezember mag ein weniger kritischer Termin sein als Mitte November, aber echte Skisprungzeit ist zu diesem Termin in Wisla eben immer noch nicht.Der Aufsprungbereich haut seit Jahren dort nicht hin.
Ja, dazu kommt noch der scharfe Radius. Mag die Schanze nicht. Wird bei den Bedingungen sehr gefÀhrlichDer Aufsprungbereich haut seit Jahren dort nicht hin.
Ja hoffentlich verletzt sich keiner, bei so einem unnötigen Teambewerb.Sehe ich heute auch so. Man sollte aller kommerziellen Zwecke zu trotz bei solchen VerhÀltnissen einfach auch mal die Nummer sein lassen, auch wenns vielleicht irgendwie durchgeht.