Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.497
Martin
Habe ich jetzt nicht im Kopf, aber Kubacki war eh nie der FrĂŒhstarter. Kann mich nicht erinnern, dass er in Ruka oder Nizhny Tagil ganz vorne dabei war. Tournee bis Anfang Februar ist eher so seine Prime. Das spielt bei den Ergebnissen natĂŒrlich mit reiner mag wisla wirklich nicht
sein bestes Ergebnis war bisher ein 7..Platz wenn ich mich nicht tĂ€usche (im winter natĂŒrlich)
Bei Granerud muss man auch noch abwarten, hatte letzte Saison doch einige MÀngel, mit der StabilitÀt und das ganz rechts springen...Mal schauen ob er daran gearbeitet hat, weil sonst wird das immer ein Top oder Flop Sprung...Glaube Top 10 schafft Wellinger dieses Wochenende. Er war jetzt 10. und 11. bei keinen guten VerhÀltnissen. Tendenziell springt er auch bei Aufwind besser. Aber die Kategorie Kubacki, Lindvik Granerud ist kaum zu erreichen und Koba mischt da sicher auch mit
Sah im Training ganz gut ausBei Granerud muss man auch noch abwarten, hatte letzte Saison doch einige MÀngel, mit der StabilitÀt und das ganz rechts springen...Mal schauen ob er daran gearbeitet hat, weil sonst wird das immer ein Top oder Flop Sprung...
Habdas
Die echten Experten haben ihn im Dreamteam
Juroszek leider etwas mau, er hat wohl Probleme mit dem RĂŒcken.
Habdas super! Hoffe er kann das Morgen bestÀtigen.
WĂŒrde ihn gerne im 7er-WC Team sehen.
Hatte noch 8 Punkte und der schien mir am hoffnungsvollsten zu seinernsthaft jetzt? Das Àrgert mich voll lol und ich hab Jakub
Hatte noch 8 Punkte und der schien mir am hoffnungsvollsten zu sein
Habdas
Die echten Experten haben ihn im Dreamteam