Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.741
Irgendwie schade, dass Stekala so eingebrochen ist.
fĂŒr mich ist das richtig schwer; aber ich kann es ja leider nicht Ă€ndern
Irgendwie schade, dass Stekala so eingebrochen ist.
Er ist verletzt und muss operiert werden laut EurosportWarum ist Daniel Huber eig nicht gesprungen? (konnte gestern wegen Fussball nicht schauen)
Danke. Das ist bitter.Er ist verletzt und muss operiert werden laut Eurosport
Ach du Kacke , so eine OP habe ich im Juni hinter mich gebracht ...das wird ein langer Weg zurĂŒck ,je nachdem wie schwer der Schaden wiegt. Ich drĂŒcke ihm die Daumen dass es nicht zu arg ist.Knorpelschaden mit Absplitterung - wird leider lĂ€nger dauern.
Salzburger Skispringer Daniel Huber fÀllt nach Knie-OP wochenlang aus
Der Salzburger Daniel Huber muss sich wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie einer Operation in Innsbruck unterziehen und fĂ€llt lĂ€nger fĂŒr die Skisprung-Saison aus.www.salzburg24.at
Ja, ich weiĂ, was du meinst. Aber zumindest bei Nikaido scheinen sie es ja jetzt getan zu haben.Ich find es schade, wenn man sich nicht ein wenig MĂŒhe gibt. Die Aussprache der Namen ist ja nun keine Raketenwissenschaft und es sind keine Laute dabei, die man nicht aussprechen kann.
Man braucht sich nur mal zu erkundigen.
Die Saison ist lang und die Schanze kennt er ja. Ich denke das wird sich noch Ă€ndern und spĂ€testens zur Vierschanzentournee ist es dann wieder enger. Gab schon andere die mal so dominiert haben.Ich habâs euch ja gesagtâŠso gnadenlos ĂŒberlegen war noch nie ein Springer