FĂĽr Juroszek wollte es einfach nicht sein, landet auf Platz 31 und wartet immer noch auf seine ersten Punkte... Hoffe, dass er trotzdem nach Ruka mitkommt, bei den durchwachsenen Leistungen seinen Teamkollegen heute
Das kann ich dir wirklich nicht sagen; aber so selten wird es nicht sein. Es gibt ja immer wieder mal Wettkämpfe mit hohen Windgutschriften wegen Rückenwindes - oder Wettkämpfe, bei denen man zu Beginn aus einer zu hohen Luke anfährt und dann verkürzen muss. Hinzu kommt, dass es in Wisla gar nicht so leicht ist, sehr weite Sprünge zu stehen.Wann hat man das letzte Mal über 120 Punkte für den zweiten DG gebraucht ?! @Benjamin hau Mal raus du Statistik Freund
Wie war das gestern? Das kann man doch nach einem Wochenende noch gar nicht sagen…das denke lch mal weil wer sonst bitte
echt schade dass hinter den 4 echt nichts wirklich besser geworden ist
Wie war das gestern? Das kann man doch nach einem Wochenende noch gar nicht sagen…
oh ja, wär cool wenn jemand sich noch mit mir verpartnern willWir könnten übrigens noch etwas Verstärkung beim Teamcup gebrauchen, falls jemand hier Lust hätte noch mitzumachen. Im Moment haben wir nämlich eine ungerade Anzahl an interessierten Mitspielern.
Teamcup-Thread
Da kann man ruhig auch später noch paaren finde ich.Wir könnten übrigens noch etwas Verstärkung beim Teamcup gebrauchen, falls jemand hier Lust hätte noch mitzumachen. Im Moment haben wir nämlich eine ungerade Anzahl an interessierten Mitspielern.
Teamcup-Thread
Da kann man ruhig auch später noch paaren finde ich.