🇵🇱 WC (Damen und Herren), Wisła, 4. bis 6. 11. 2022

BennyWe

EFF #77
Wann hat man das letzte Mal ĂĽber 120 Punkte fĂĽr den zweiten DG gebraucht ?! @Benjamin hau Mal raus du Statistik Freund :)

jannar24

Bankspieler
FĂĽr Juroszek wollte es einfach nicht sein, landet auf Platz 31 und wartet immer noch auf seine ersten Punkte... Hoffe, dass er trotzdem nach Ruka mitkommt, bei den durchwachsenen Leistungen seinen Teamkollegen heute

Rising Sun

Mountain Girl
FĂĽr Juroszek wollte es einfach nicht sein, landet auf Platz 31 und wartet immer noch auf seine ersten Punkte... Hoffe, dass er trotzdem nach Ruka mitkommt, bei den durchwachsenen Leistungen seinen Teamkollegen heute

das denke lch mal weil wer sonst bitte 🤷🏻‍♀️
echt schade dass hinter den 4 echt nichts wirklich besser geworden ist

Benjamin

Zahlenfreund
Wann hat man das letzte Mal ĂĽber 120 Punkte fĂĽr den zweiten DG gebraucht ?! @Benjamin hau Mal raus du Statistik Freund :)
Das kann ich dir wirklich nicht sagen; aber so selten wird es nicht sein. Es gibt ja immer wieder mal Wettkämpfe mit hohen Windgutschriften wegen Rückenwindes - oder Wettkämpfe, bei denen man zu Beginn aus einer zu hohen Luke anfährt und dann verkürzen muss. Hinzu kommt, dass es in Wisla gar nicht so leicht ist, sehr weite Sprünge zu stehen.

Ich glaube, dass das gar nicht so selten ist.

Lila

Bankspieler
Wir könnten übrigens noch etwas Verstärkung beim Teamcup gebrauchen, falls jemand hier Lust hätte noch mitzumachen. Im Moment haben wir nämlich eine ungerade Anzahl an interessierten Mitspielern.

Teamcup-Thread

blackswan

Warrior of Kindness
Wir könnten übrigens noch etwas Verstärkung beim Teamcup gebrauchen, falls jemand hier Lust hätte noch mitzumachen. Im Moment haben wir nämlich eine ungerade Anzahl an interessierten Mitspielern.

Teamcup-Thread
oh ja, wär cool wenn jemand sich noch mit mir verpartnern will
ich geb zu, ich hab die Damen heute vergessen, wird aber nicht mehr vorkommen.

jannar24

Bankspieler
Es sieht aus, als ob sich Zografski in dieser Saison im 2. DG etablieren könnte. Schön für Vladi

Oben